Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein Kind ist schwul

Wie reagiert ihr bei einem homosexuellen Kind

• Ich würde es verstossen und nie wieder mit ihm/ihr reden

Stimmen: 27 36,5%
  • Ich mag homos nicht, aber bei meinem kind würd ichs vielleicht akzeptieren

Stimmen: 7 9,5%
  • solange er/sie damit glücklich ist bin ich es auch

Stimmen: 30 40,5%
  • Shan ich liebe dieses Hippysmiley :D

Stimmen: 10 13,5%

• Umfrageteilnehmer
    74
einen vater zu haben der sich alles von der mutter sagen lässt ist so wie wenn man ein lesbenpaar als eltern hat und halts maul jetzt gehst du mir gewaltig auf den sack

Aha,jetzt kommen die Beleidigungen,folgt meistens wenn man keine Argumente mehr hat! ;)

Und ich kann mein "Maul" nicht halten da ich schreibe.

einen vater zu haben der sich alles von der mutter sagen lässt ist so wie wenn man ein lesbenpaar als eltern hat und halts maul jetzt gehst du mir gewaltig auf den sack

man man du hast weder erziehung noch anstand gegenüber einer person geschweige einer frau man man was bist du fürn armer wicht man.

Aha,jetzt kommen die Beleidigungen,folgt meistens wenn man keine Argumente mehr hat! ;)

Und ich kann mein "Maul" nicht halten da ich schreibe.

UND ich kann es nicht ab dass man gedankengänge als bullshit abstempelt!

(UNDJETZT)?

es liegt villeicht daran dass es 4 uhr ist und ich nicht jeden vater als vater ansehe beispiel vergleich mit lesbenpaar deswegen werden keine argumente mehr von mir folgen!

UND ich kann es nicht ab dass man gedankengänge als bullshit abstempelt!

(UNDJETZT)?

es liegt villeicht daran dass es 4 uhr ist und ich nicht jeden vater als vater ansehe beispiel vergleich mit lesbenpaar deswegen werden keine argumente mehr von mir folgen!

Danke.

Nur weil er schwul ist? Bei dir fehlen ein paar gesunde Gehirnzellen,lieber Kusho. Es ist dein Kind und wird es auch immer bleiben. Wer so reagiert der ist kein Vater in meinen Augen. Wenn mein Sohn schwul ist und er ist glücklich damit,dann bin ich es auch. Es ist sein Leben,ich habe ihm nicht vorzuschreiben was oder wen er lieben soll.

Mag sein Hany Montany, aber bestimmt nicht nur bei mir.

Habe ja klar und deutlich geschrieben:

''Aber man weiss ja nie wie es wirklich ist, ich meine wir haben keine Kinder und wissen nicht wie schwer es vielleicht für die Eltern wirklich ist.''

Und damit meine ich die Liebe zu den Kindern, und wie schwer oder gar unmöglich es ist sie auszustossen.

Was ist los mit dir, es ist ihre Meinung dazu, jeder hat andere sichtweisen auf Themen, also bleib mal ruhig.:rolleyes:

@Topic,

Ich weiss beim besten willen nicht wie ich reagieren würde. Ich glaube das können wir ALLE erst sagen, wenn wir auch in so einer Situation sind!

1. ich wuensche das erste fuer mein kind gesundheit! das ist das wichtigste fuer mich.

ob es schwul, lesbisch, ist ist mir egal, es ist mein kind und werde es auch lieben, weil es mein kind ist! da gibts nichts zu diskutieren!!

die anderen die behaupten, werde mein kind verstossen...sind in meine augen schlimmer dran und solten erst an sich arbeiten!

traurig, das solche menschen immernoch von der gesellschaft fertig gemacht werden, ich bin weder homo noch hetero.. jeder kann sich jetz selbst ausmalen was, ich verliebe mich in den menschen.. nicht in das geschlecht..
auch wenn ichs verstehen kann, wenn sich ein mann nix mit einen mann vorstellen kann oder eine frau mit einer frau, aber diese deswegen zu verurteilen... schande... :-$

ich hätte rein garnix gegen ein homosexuelles kind, weder hetero
es bleibt mein kind was ich so liebe wie es ist, und so sollte es sein.

ich finde schwul sein hat was mit nem vaterkomplex zutun man hatte nie einen vater der sich um sich sorgte ihm männlichkeit beibrachte und ihm grenzen zeigte dadurch enstehen homos außerdem kann der umgang mit homos denn man dann auch unterbinden könnte bei dem sohn auch zu seiner schwulen art führen das könnt eman durch den kontaktabbruch unterbinden

ich kenne viele jungs, die ohne vater aufgewachsen sind u. die sind ganz besonders maskulin, also red keinen scheiß .:roll:

Mag sein Hany Montany, aber bestimmt nicht nur bei mir.

Habe ja klar und deutlich geschrieben:

''Aber man weiss ja nie wie es wirklich ist, ich meine wir haben keine Kinder und wissen nicht wie schwer es vielleicht für die Eltern wirklich ist.''

Und damit meine ich die Liebe zu den Kindern, und wie schwer oder gar unmöglich es ist sie auszustossen.

Du hast recht! Du hast noch keine Kinder und weisst nicht genau wie das ist!
Ich habe zwei kids und wenn ich sie ansehe, dann wünsche ich mir still jeden Tag nur eine Sache: Hauptsache die zwei sind gesund!
Da mache ich mir kaum Gedanken welche sexuelle Orientierung sie haben könnten!

Es bleiben IMMER meine Kinder....
Aber das wirst du irgendwann schon selber erfahren, wenn du eigene hast!;)

Zurück
Oben