Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein Kind ist schwul

Wie reagiert ihr bei einem homosexuellen Kind

• Ich würde es verstossen und nie wieder mit ihm/ihr reden

Stimmen: 27 36,5%
  • Ich mag homos nicht, aber bei meinem kind würd ichs vielleicht akzeptieren

Stimmen: 7 9,5%
  • solange er/sie damit glücklich ist bin ich es auch

Stimmen: 30 40,5%
  • Shan ich liebe dieses Hippysmiley :D

Stimmen: 10 13,5%

• Umfrageteilnehmer
    74
traurig, das solche menschen immernoch von der gesellschaft fertig gemacht werden, ich bin weder homo noch hetero.. jeder kann sich jetz selbst ausmalen was, ich verliebe mich in den menschen.. nicht in das geschlecht..
auch wenn ichs verstehen kann, wenn sich ein mann nix mit einen mann vorstellen kann oder eine frau mit einer frau, aber diese deswegen zu verurteilen... schande... :-$

ich hätte rein garnix gegen ein homosexuelles kind, weder hetero
es bleibt mein kind was ich so liebe wie es ist, und so sollte es sein.

Also bi :la: :notworthy:

ich hasse es wenn man anderen seine gedanken gänge als dumm oder in deinem falle bullshit ansieht dennn jeder hat seine eigene sicht darauf

ich finde schwul sein hat was mit nem vaterkomplex zutun man hatte nie einen vater der sich um sich sorgte ihm männlichkeit beibrachte und ihm grenzen zeigte dadurch enstehen homos außerdem kann der umgang mit homos denn man dann auch unterbinden könnte bei dem sohn auch zu seiner schwulen art führen das könnt eman durch den kontaktabbruch unterbinden

ich hatte kein vater, bin jetzt schwul:baaaby:

:rolleyes:

schwule kinder sind auch nur kinder die wissen doch noch harnicht was die da tun^^

sein kind liebt man bedingungslos.....egal wie das kind ist man akzeptiert vieles und auch wenn man einiges nicht akzeptiert,liebt man sein kind trotzdem. die liebe zum kind ist unbeschreiblich und mit keiner anderen liebe zu vergleichen. sogar die schlimmsten verbrecher werden von ihren müttern immer noch geliebt.

wenn mein sohn schwul wäre dann würde ich bestimmt sehr traurig sein,aber das würde sich nach einiger zeit legen. ich wünsche das mein kind glücklich und zufrieden ist. wichtig für mich ist das er ein guter mensch ist.

da ich Homos nicht mag würde ich keine ausnahmen machen , und ihn verstoßen wenn sogar schlimmeres
Leute, die ihre eigenen Kinder wegen so etwas verstoßen, sind auf einer Stufe mit Kinderschändern zu stellen, denn in beiden Fällen fügt man einem Kind einen bleibenden Schaden zu. Umso schlimmer, wenn es das eigene Kind ist.

Zurück
Oben