Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein Kind ist schwul

Wie reagiert ihr bei einem homosexuellen Kind

• Ich würde es verstossen und nie wieder mit ihm/ihr reden

Stimmen: 27 36,5%
  • Ich mag homos nicht, aber bei meinem kind würd ichs vielleicht akzeptieren

Stimmen: 7 9,5%
  • solange er/sie damit glücklich ist bin ich es auch

Stimmen: 30 40,5%
  • Shan ich liebe dieses Hippysmiley :D

Stimmen: 10 13,5%

• Umfrageteilnehmer
    74
Wie, der Vater ist nicht schuld daran, wenn er sein eigenes Kind schändet?

Zu hart, wie ihr "Schwule" versucht den Spiess umzudrehen. Die einzige Schande und das nicht nur für den Vater sondern für die ganze Familie sind Schwule nunmal.

Und bevor die Gutmenschen mich Verwarnen und Sperren weils ihnen nicht passt, ist nunmal so das der grossteil so denkt.

ich würd mir die rosette abschlecken lassen und mich dann komplett auf seinen kopf setzen damit er erstickt.... :^^:

Zu hart, wie ihr "Schwule" versucht den Spiess umzudrehen. Die einzige Schande und das nicht nur für den Vater sondern für die ganze Familie sind Schwule nunmal.
Ne, ihr Homophoben versucht hier den Spieß umzudrehen. Ihr seid nämlich die Schande auf dieser Welt, erzeugt aus einem unnatürlichen Konstrukt namens Religion.

Und bevor die Gutmenschen mich Verwarnen und Sperren weils ihnen nicht passt, ist nunmal so das der grossteil so denkt.
Gott sei Dank aber nicht in Deutschland, hier haben sich die Menschen weiterentwickelt (okay, bis auf einen Teil der Migranten, religiösen Spinnern und Neonazis).

Ne, ihr Homophoben versucht hier den Spieß umzudrehen. Ihr seid nämlich die Schande auf dieser Welt, erzeugt aus einem unnatürlichen Konstrukt namens Religion.

Gott sei Dank aber nicht in Deutschland, hier haben sich die Menschen weiterentwickelt (okay, bis auf einen Teil der Migranten, religiösen Spinnern und Neonazis).

:lol:

Hat garnicht unbedingt was mit der Religion zu tun.

Lass die Lage hier etwas schwerer werden für die Menschen, dann wirst sehen welche Gruppen ganz schnell wieder oben auf der Lisze stehen.

Da ich, seitdem ich wieder im Forum bin, sehr viele Beiträge von dir gelesen habe stelle ich fest, dass du nicht mit besonders hoher Intelligenz gesegnet bist. Daraus schließe ich, lieber ein schwules Kind als so eins wie dich!!!

Gruß Dzeki
Wie wahr, wie wahr!

- - - Aktualisiert - - -

Hat garnicht unbedingt was mit der Religion zu tun.

Lass die Lage hier etwas schwerer werden für die Menschen, dann wirst sehen welche Gruppen ganz schnell wieder oben auf der Lisze stehen.

Was meinst du konkret, Dezeko??? In wie fern verschlechtern?

schwere frage
ich würde erstmal fragen ob er austeilt oder einsteckt.
aber egal,es wäre beides eine reisen enttäuschung,aber ich würde es akzeptieren,was will man auch anderes tun.
schweren herzens akzeptieren,nicht gutheissen.

Nur bei ziemlich rückständigen Menschen.

Das wäre meine Reaktion wenn mein Kind Homosexuell wäre
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich habe nichts gegen Schwule (so lange sie sich anständig verhalten), aber klar, dass dein eigener Sohn ist, wäre schon ziemlich hart. Wobei eine lesbische Tochter irgendwie leichter hinzunehmen scheint.

Es würde vielleicht einige Zeit dauern, bis ich es verdaue, am Ende aber was für Alternative hat man? Deine Kinder sind deine Kinder. Es wäre aber schon traurig, dass ich keine Enkelkinder kriege.

- - - Aktualisiert - - -

Was macht denn die Religion zu einem unnatürlichen Konstrukt?

Und was hat es mit diesem Thema zu tun? Sind Atheisten/Agnostiker nicht homophob?

Zurück
Oben