Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein Kind ist schwul

Wie reagiert ihr bei einem homosexuellen Kind

• Ich würde es verstossen und nie wieder mit ihm/ihr reden

Stimmen: 27 36,5%
  • Ich mag homos nicht, aber bei meinem kind würd ichs vielleicht akzeptieren

Stimmen: 7 9,5%
  • solange er/sie damit glücklich ist bin ich es auch

Stimmen: 30 40,5%
  • Shan ich liebe dieses Hippysmiley :D

Stimmen: 10 13,5%

• Umfrageteilnehmer
    74
Zu hart, wie ihr "Schwule" versucht den Spiess umzudrehen. Die einzige Schande und das nicht nur für den Vater sondern für die ganze Familie sind Schwule nunmal.

Und bevor die Gutmenschen mich Verwarnen und Sperren weils ihnen nicht passt, ist nunmal so das der grossteil so denkt.
du bist kein vater und kannst garnicht beurteilen wie stark die liebe zum kind ist. eltern lieben ihre kinder bedingungslos und egal wie das kind ist, die liebe bleibt. liebe zum kind ist eine sehr starke, unbeschreibliche liebe und mit nichts vergleichbar.

du bist kein vater und kannst garnicht beurteilen wie stark die liebe zum kind ist. eltern lieben ihre kinder bedingungslos und egal wie das kind ist, die liebe bleibt. liebe zum kind ist eine sehr starke, unbeschreibliche liebe und mit nichts vergleichbar.

Mein Vater hat mir ins Gesicht gesagt das er mir das Schwulsein nie verzeihen würde.

Mein Vater meinte mal zu meinem Bruder, wenn du schwul wärst, würd ich dir das Schwulsein rausprügeln :facepalm:

Dzeko und mein Vater wären beste Freunde :rolleyes:

Mein Vater meinte mal zu meinem Bruder, wenn du schwul wärst, würd ich dir das Schwulsein rausprügeln :facepalm:

Dzeko und mein Vater wären beste Freunde :rolleyes:

Mein vater hat mir genau das selbe gesagt

Ich habe mal nen schwulen witz über mein cousin gerissen.. da sagte meine mum mit eiserner miene man mache keine witze drüber schwul zu sein :lol:

Mein vater hat mir genau das selbe gesagt

Ich habe mal nen schwulen witz über mein cousin gerissen.. da sagte meine mum mit eiserner miene man mache keine witze drüber schwul zu sein :lol:

ist doch immer so bei uns....wenn du bei deinen Eltern nen Witz über ein "gewagtes" Thema machst, heißt es immer "gluho bilo/ned'o bog" mit solcher :pokerface: Mine. Oder auch so Sarkasmus ist nich gern gesehen. Kad te pitaju "gdje ces", a ti kazes "idem se drogirati sa crncima", bit'ce ti drogiranje po glavi, odmah se bune.

Zurück
Oben