Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein Kind ist schwul

Wie reagiert ihr bei einem homosexuellen Kind

• Ich würde es verstossen und nie wieder mit ihm/ihr reden

Stimmen: 27 36,5%
  • Ich mag homos nicht, aber bei meinem kind würd ichs vielleicht akzeptieren

Stimmen: 7 9,5%
  • solange er/sie damit glücklich ist bin ich es auch

Stimmen: 30 40,5%
  • Shan ich liebe dieses Hippysmiley :D

Stimmen: 10 13,5%

• Umfrageteilnehmer
    74
In dem Forum wirft man oft Perlen vor die Säue. :lol:
Ich kann nur nicht verstehen was an einem schwulen Sohn so schlimm sein soll, dass über die Hälfte der User, die an der Umfrage teilnahmen, bereit wären ihn zu verstoßen.
Man muss es nicht feiern, aber verstoßen geht mMn viel zu weit :-k

Ich glaube das ist eher Gewöhnungssache. So wie wenn Töchterchen mit nem Schwarzen was hat, das wollen sich einige Eltern auch erst mal nicht vorstellen.

Ein Vater wird sich nie daran gewöhnen, er wird es versuchen aber ein Mann schafft das nicht. Es ist nicht natürlich. Ein richtiger MAnn wird mit dieser Situation seines Sohnes nicht fertig. Ist nicht krank, es ist eine Neigung - aber diese ist unnatürlich.
Und jeder Vater will Enkel von seinem Sohn - die Linie muss weitergehen.

Nicht wie bei den scheiss modernen Europäer , wo sich 2 Blonde in der Öffentlichkeit schlecken und einen Bimbo adaptieren der Maximilian heißt.

In dem Forum wirft man oft Perlen vor die Säue. :lol:
Ich kann nur nicht verstehen was an einem schwulen Sohn so schlimm sein soll, dass über die Hälfte der User, die an der Umfrage teilnahmen, bereit wären ihn zu verstoßen.
Man muss es nicht feiern, aber verstoßen geht mMn viel zu weit :-k

Kein normaler Vater kann sein eigen Fleisch und Blut verstoßen!
Aber...man wäre den Rest seines Lebens wohl unglücklich

Ein Vater wird sich nie daran gewöhnen, er wird es versuchen aber ein Mann schafft das nicht. Es ist nicht natürlich. Ein richtiger MAnn wird mit dieser Situation seines Sohnes nicht fertig. Ist nicht krank, es ist eine Neigung - aber diese ist unnatürlich.
Und jeder Vater will Enkel von seinem Sohn - die Linie muss weitergehen.

Nicht wie bei den scheiss modernen Europäer , wo sich 2 Blonde in der Öffentlichkeit schlecken und einen Bimbo adaptieren der Maximilian heißt.

Wir denken so, weil wir's nicht anders kennen. Wahrscheinlich hat jeder Zweite hier mal von seinem Vater zu hören bekommen dass er lieber einen Junkie als Sohn hätte, als einen Schwulen. Typischer Balkanspruch.

Wir denken so, weil wir's nicht anders kennen. Wahrscheinlich hat jeder Zweite hier mal von seinem Vater zu hören bekommen dass er lieber einen Junkie als Sohn hätte, als einen Schwulen. Typischer Balkanspruch.

Nein habe ich nicht, aber wie Cobra sagt er wäre unglücklich und würde bestimmt nicht mit dieser Situation fertig werden. Ich glaube man würde lernen damit zu leben aber niemals Verständnis dafür entwickeln.

Welche Eltern wollen schon homosexuelle Kinder?
Und es kann mir auch keiner erzählen, das es ihm/ihr egal wär.
Aber wenn es so ist dann ist es so!
Was will man machen?
Man kann es nur akzeptieren und hoffen das sein Fleisch und Blut glücklich wird!

Das man vielleicht keinen leiblichen Enkel hätte wäre der einzige Grund weshalb man etwas bedrückt darüber sein könnte, dass das Kind homosexuell ist.
Aber nochmal: ihr habt mit dem Sexleben eurer Kinder nichts am Hut.
Es ist ja nicht der Sohn vor euren Augen mit dem Partner Sex hat.
Würdet ihr echt lieber wollen,dass euer Kind unglücklich in einer heterosexuellen Beziehung ist, nur damit Mama und Papa stolz verkünden können,dass ihr Kind "normal" wäre?
Warum sollte man unglücklich darüber sein, wenn das Kind als Homosexueller glücklich ist?
Und verstehen warum das Kind homosexuell ist,muss man nicht. Das Kind ist einfach homosexuell.
Du hinterfragst ja auch nicht warum du auf das andere Geschlecht stehst, oder warum wer Brüste nem Hintern vorzieht :-k

Weils einfach nicht normal ist...
Was kommt als nächstes? Beziehungen mit Ziegen?
Schon schlimm genug was aktuell überall abgeht....in jeder Sendung ist ein Quotenschwuler dabei und kriegt extra Applaus weil er schwul ist! Ständig zeigt man uns rumleckende Männer weils ja so toll ist. MAn weiß nicht mehr was Mann was Frau ist, halb halb gibts auch....wird immer schlimmer

Weils einfach nicht normal ist...
Was kommt als nächstes? Beziehungen mit Ziegen?
Schon schlimm genug was aktuell überall abgeht....in jeder Sendung ist ein Quotenschwuler dabei und kriegt extra Applaus weil er schwul ist! Ständig zeigt man uns rumleckende Männer weils ja so toll ist. MAn weiß nicht mehr was Mann was Frau ist, halb halb gibts auch....wird immer schlimmer

Nie vergessen dass es all das schon immer gab, nur wird jetzt mehr darüber geredet.

Zurück
Oben