Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein Kind ist schwul

Wie reagiert ihr bei einem homosexuellen Kind

• Ich würde es verstossen und nie wieder mit ihm/ihr reden

Stimmen: 27 36,5%
  • Ich mag homos nicht, aber bei meinem kind würd ichs vielleicht akzeptieren

Stimmen: 7 9,5%
  • solange er/sie damit glücklich ist bin ich es auch

Stimmen: 30 40,5%
  • Shan ich liebe dieses Hippysmiley :D

Stimmen: 10 13,5%

• Umfrageteilnehmer
    74
Das man vielleicht keinen leiblichen Enkel hätte wäre der einzige Grund weshalb man etwas bedrückt darüber sein könnte, dass das Kind homosexuell ist.
Aber nochmal: ihr habt mit dem Sexleben eurer Kinder nichts am Hut.
Es ist ja nicht der Sohn vor euren Augen mit dem Partner Sex hat.
Würdet ihr echt lieber wollen,dass euer Kind unglücklich in einer heterosexuellen Beziehung ist, nur damit Mama und Papa stolz verkünden können,dass ihr Kind "normal" wäre?
Warum sollte man unglücklich darüber sein, wenn das Kind als Homosexueller glücklich ist?
Und verstehen warum das Kind homosexuell ist,muss man nicht. Das Kind ist einfach homosexuell.
Du hinterfragst ja auch nicht warum du auf das andere Geschlecht stehst, oder warum wer Brüste nem Hintern vorzieht :-k

Bitte, muss immer dieses übertrieben Verständnis für alles in unserer Gesellschaft sein?
Das ist weit weg von Normal.
Natürlich soll der Junge glücklich sein und jeder der sein Kind verstößt ist kein Vater oder Mann, aber deswegen muss man als Vater noch lange nicht zustimmen oder einfach so mit dieser situation zurecht kommen.

Was ist mit lesbischen Töchtern? Komischerweise sind die bei Schwulendiskussionen nie Thema.

Grundsätzlich ist es ja so, dass alle (normalen) Eltern ihren Kindern nur das Beste wünschen. Jedoch ist dies immer unterschiedlich, was das eine für die Eltern gilt muss nicht für die Kinder von Bedeutung sein. Ich wäre bestimmt nicht darüber erfreut, aber ich würde nie die Sexuallität über mein Kind stellen oder es verstoßen. Denn im Grunde will ich ja das mein Kind glücklich ist.

Weils einfach nicht normal ist...
Was kommt als nächstes? Beziehungen mit Ziegen?
Schon schlimm genug was aktuell überall abgeht....in jeder Sendung ist ein Quotenschwuler dabei und kriegt extra Applaus weil er schwul ist! Ständig zeigt man uns rumleckende Männer weils ja so toll ist. MAn weiß nicht mehr was Mann was Frau ist, halb halb gibts auch....wird immer schlimmer

Was hat Sex mit einem Menschen gleichen Geschlechts, mit Ziegen zu tun? Das sind zwei ganz verschiedene Dinge...

Was ist an Schwulen in Sendungen auszusetzen? Wenn sie ihre Rolle gut spielen verdienen sie ihren Applaus.
Z.B. Neil Patrick Harris als Weiberheld Barney Stinson in How I met your mother. In einer Folge spielt er sogar,dass er damit nicht zurechtkommt,dass sein Bruder schwul ist.
Und? Die Leute wussten noch nicht mal dass er schwul ist.
Er hat mit seinem Partner außerdem 2 Kinder.

Oy wie schlimm :roll:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Man muss die Sexualität des Kindes generell nicht feiern, egal ob hetero- oder homosexuell. Es würde mir komisch vorkommen, wenn meine Eltern nur daran denken, dass ich Sex habe.

Davon mal ganz abgesehen. Ich sagte ja mehrmals: man hat mit dem Sexualleben der Kinder nix am Hut

Anhänge

Was hat Sex mit einem Menschen gleichen Geschlechts, mit Ziegen zu tun? Das sind zwei ganz verschiedene Dinge...

Was ist an Schwulen in Sendungen auszusetzen? Wenn sie ihre Rolle gut spielen verdienen sie ihren Applaus.
Z.B. Neil Patrick Harris als Weiberheld Barney Stinson in How I met your mother. In einer Folge spielt er sogar,dass er damit nicht zurechtkommt,dass sein Bruder schwul ist.
Und? Die Leute wussten noch nicht mal dass er schwul ist.
Er hat mit seinem Partner außerdem 2 Kinder.

Oy wie schlimm :roll:

Ich glaube bei Männern ist das noch einen ticken schlimmer, Gene verbreiten, Nachname soll erhalten bleiben, etc.

Ich glaube bei Männern ist das noch einen ticken schlimmer, Gene verbreiten, Nachname soll erhalten bleiben, etc.

Nachname erhalten :lol:
Und was ist wenn sie nur Töchter auf die Welt bringen? :lol:
Und das Kind ist homosexuell. Nicht kastriert.

Einige Herren stellen sich aber auch an :lol:

Mir wäre es egal wenn meine Kinder homosexuell wären. Sie bräuchten sich eigentlich nicht mal vor mir "outen", weil es nix an der Eltern-Kind -Beziehung ändert und mich nix angeht.

6nh5lspy.jpg

(helft mir hier raus)

6nh5lspy.jpg

Wenn ich heimkomme und meine beiden Väter begrüße, denke alle Klassenkameraden, dass ich Scooter Fan sei ("Hi Pa, Hi Pa"), dabei muss ich den ganzen Tag zuhause Britney Spears hören

1507204819.png

Seine Mitschüler denken wirklich, dass Maximilian Scooter hören würde... Hach, was haben Neil und ich wieder herzlich gelacht. Bei uns kommt nur Britney Spears, Christina Aguilera und Queer-Pop ins Haus.

1507205090.png

Ich freue mich schon, wenn Maximilian 18 Jahre alt wird und wir die Startseite von "google.com" auf "planetromeo.com" umstellen können. Man muss eben Prioritäten setzen. Scooter kommt uns nicht ins Haus, wir dulden kein EDM in unseren vier Wänden. Mein größter Wunsch ist es, wenn Maximilian die Liebe zum Techno kennenlernt und später im Berghain unvergessliche Partys erleben wird, die er mit intaktem Schließmuskel und leichten Poperzenschmerzen verlassen wird. Es lebe die Modernität, Hetero war gestern!

Zurück
Oben