Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein Kind ist schwul

Wie reagiert ihr bei einem homosexuellen Kind

• Ich würde es verstossen und nie wieder mit ihm/ihr reden

Stimmen: 27 36,5%
  • Ich mag homos nicht, aber bei meinem kind würd ichs vielleicht akzeptieren

Stimmen: 7 9,5%
  • solange er/sie damit glücklich ist bin ich es auch

Stimmen: 30 40,5%
  • Shan ich liebe dieses Hippysmiley :D

Stimmen: 10 13,5%

• Umfrageteilnehmer
    74
Was denn? Um ein Kind zu zeugen, reicht nur das Sperma.
Wie funktionieren Samenbänke und Künstliche Befruchtungen?

Und was denn? Warum sollte man sich überhaupt outen und ne große Nummer drauß machen? Du trommelst doch auch nicht deine ganze Familie zusammen um zu verkünden, dass du auf Frauen stehst

Ach du scheisse :haha: :hug:

warum so kompliziert wenn es auch einfach geht :D

nein ein schwuler junge kann keine Enkel zeugen und grossziehen, ausserdem sollte es beide Elternteile auch mit der traditionellen liebe fürsorge und so Dinge tuen wozu Hippies nicht in der Lage sind. :)

Ach du scheisse :haha: :hug:

warum so kompliziert wenn es auch einfach geht :D

nein ein schwuler junge kann keine Enkel zeugen und grossziehen, ausserdem sollte es beide Elternteile auch mit der traditionellen liebe fürsorge und so Dinge tuen wozu Hippies nicht in der Lage sind. :)

Eine traditionelle Familie ist nicht notwendig um ein Kinnd großzuziehen. Meine Mum war alleinerziehend und ich bin ohne Vater groß geworden. Wenn etwas kein muss ist, dann ist es ne traditionelle Familie.

Und auch Homoaexuelle sind in der Lage einem Kind ein geborgenes Heim zu geben.

Ich kenne übrigens ein Mädel,dessen Vater schwul ist. Er war in der Lage mit seiner Frau 2 Kinder zu zeugen. Wollte dann aber seine Homosexualität nicht unterdrücken. :-k

Zuletzt bearbeitet:
Eine traditionelle Familie ist nicht notwendig um ein Kinnd großzuziehen. Meine Mum war alleinerziehend und ich bin ohne Vater groß geworden. Wenn etwas kein muss ist, dann ist es ne traditionelle Familie.

Und auch Homoaexuelle sind in der Lage einem Kond ein geborgenes Heim zu geben.

Ich kenne übrigens ein Mädel,dessen Vater schwul ist. Er war in der Lage mit seiner Frau 2 Kinder zu zeugen. Wollte dann aber seine Homosexualität nicht unterdrücken. :-k

Doch ist es, in diesen Umfeld kann es sich am prächtigsten entwickeln, frag mal das Jugendamt.

Was hat Sex mit einem Menschen gleichen Geschlechts, mit Ziegen zu tun? Das sind zwei ganz verschiedene Dinge...

Was ist an Schwulen in Sendungen auszusetzen? Wenn sie ihre Rolle gut spielen verdienen sie ihren Applaus.
Z.B. Neil Patrick Harris als Weiberheld Barney Stinson in How I met your mother. In einer Folge spielt er sogar,dass er damit nicht zurechtkommt,dass sein Bruder schwul ist.
Und? Die Leute wussten noch nicht mal dass er schwul ist.
Er hat mit seinem Partner außerdem 2 Kinder.

Oy wie schlimm :roll:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Davon mal ganz abgesehen. Ich sagte ja mehrmals: man hat mit dem Sexualleben der Kinder nix am Hut

6nh5lspy.jpg

(sie zwingen mich dinge zu tun, die nicht koscher sind:()

1507204819.png

Seine Mitschüler denken wirklich, dass Maximilian Scooter hören würde... Hach, was haben Neil und ich wieder herzlich gelacht. Bei uns kommt nur Britney Spears, Christina Aguilera und Queer-Pop ins Haus.

1507205090.png

Ich freue mich schon, wenn Maximilian 18 Jahre alt wird und wir die Startseite von "google.com" auf "planetromeo.com" umstellen können. Man muss eben Prioritäten setzen. Scooter kommt uns nicht ins Haus, wir dulden kein EDM in unseren vier Wänden. Mein größter Wunsch ist es, wenn Maximilian die Liebe zum Techno kennenlernt und später im Berghain unvergessliche Partys erleben wird, die er mit intaktem Schließmuskel und leichten Poperzenschmerzen verlassen wird. Es lebe die Modernität, Hetero war gestern!

6nh5lspy.jpg

Wenn ich heimkomme und meine beiden Väter begrüße, denke alle Klassenkameraden, dass ich Scooter Fan sei ("Hi Pa, Hi Pa"), dabei muss ich den ganzen Tag zuhause Britney Spears hören

6nh5lspy.jpg

(helft mir hier raus)

1507205467.png

Schwul reimt sich auf "cool" in der deutschen Sprache, das kann wohl kein Zufall sein. Hetero war gestern, wieso sollte ich eine zickige, feministische Mutter haben, wenn ich 2 Daddys haben kann? Das Tolle daran ist die Tatsache, dass ich - wenn ich ins bumswillige Alter komme - meine beiden Daddys fragen kann, wie man einen Penis zu blasen hat und mich dadurch auf fachkundige Informationen erfahrener Boytoys berufen kann. Ist das nicht praktisch?

1507214532.png

Ich mache der Homophobie einen Strich durch die Rechnung und trete fortan mit meinen blondgefärbten Achselhaaren beim Christopher Street Day auf, um ein Zeichen zu setzen.
Mit meinem purpurfarbenen Axillarschmuck und meiner seminatürlichen Augenbrauen werde ich die Gesellschaft davon überzeugen, dass Homosexualität nicht nur cool, sondern auch tight ist wie mein Anus vor dem ersten Mal.
Ich werde Standards setzen und die einst antike, mykenische Kultur wieder zum Aufblühen bringen; eure Rosetten werden tyrannisiert wie die attische Polis einst unter Peisistratos. Versprochen.

1507214532.png

Ich mache der Homophobie einen Strich in die Rechnung und trete fortan mit meinen blondgefärbten Achselhaaren beim Christopher Street Day auf, um ein Zeichen zu setzen.
Mit meinem purpurfarbenen Axillarschmuck und meiner seminatürlichen Augenbrauen werde ich die Gesellschaft davon überzeugen, dass Homosexualität nicht nur cool, sondern auch tight ist wie mein Anus vor dem ersten Mal.
Ich werde Standards setzen und die einst antike, mykenische Kultur wieder zum Aufblühen bringen; eure Rosetten werden tyrannisiert wie die attische Polis unter Peisistratos. Versprochen.

Einen Strich durch die Rechnung.
Und der alte Grieche hat sich die Achselhaare rosa gefärbt.

- - - Aktualisiert - - -

Und hier geht er nach Griechenland um sich die Zähne machen zu lassen :lol:
https://youtu.be/EIv1_H198iY

Zurück
Oben