bumbum
Gesperrt
Welcher lustige Cetnik ist das?
Zu einfach?
ach, jetzt noch unsere helden mit eurem cetnik müll beschmutzen..
meine lieblingscetnik sind die toten
Zu einfach?
Der Typ ist selbst schuld wenn er kein Cetnik-Atribut vermissen laesst!ach, jetzt noch unsere helden mit eurem cetnik müll beschmutzen..
ach, jetzt noch unsere helden mit eurem cetnik müll beschmutzen..
Für wenn hat er gekämpft? den tod? komischer feldherrHier ein paar Bilder meines Lieblinscetniks.
Mal sehn wer ihn erkennt.
Hier stolz auf dem Pferd:
Hier mit Standard Muetzchen und ikonographie:
Sein Cetniksohn:
Mal sehn wer's einfach so weiss....
Viel spass beim raten!!
Die Frage wer das war wurde schon beantwortet...Für wenn hat er gekämpft? den tod? komischer feldherr
Zu einfach?
Die Frage wer das war wurde schon beantwortet...
Hier ist der Post:
http://www.balkanforum.info/1053215-post5.html
Das taten sie!will er angst verbeiten? wenn ja dann sollten seine männer auch den totenkopf tragen...
Das taten sie!
Soweit ich weiss war dies das abzeichen der Leibgarde des Deutschen Kaisers.
Serbien das damals zwar mit Deutschland politisch probleme hatte war allerdings immer schon von allem Deutschen inspiriert und orientierte sich in nahezu allen Politischen belangen(bis hin zur Minderheitenpolitik) an Deutschland.
Schlussendlich wollte der Serbische Koenig fuer seine Garde(Cetniks) diesselbe Ikonographie und so kam der Totenkopf nach Serbien und zu den Cetniks!
Wenn du es genauer wissen moechtest musst du mal nach Preussischer Militaergeschichte googeln(Totenkopfhusaren usw.)...
Hitler hat den Totenkopf dann spaeter auch ganz gern benutzt(nur so am rande)...
Jo, genau deswegen.also weil serbien cool wie deutschland sein wollte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen