Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein Lieblingscetnik - wer erkennt ihn?

also weil serbien cool wie deutschland sein wollte? naja kannst du ja nix fçr.. und der doppelkopp adler mit krone schwert was weis ich... w[r das nich bisschen bewusster gewesen sein eignes symbol zu verwenden ODER habt ihr die idee mit den doppelkopf adler von den albanern_ weil wir so hçbsche m[nner sind... ganz schën kompliziert die serben kënnen sich çber symbole genau so wenig einigen wie çber ihre landesgrenzen hehe

ja genau :toothy7:

:onlyamother:

ODER habt ihr die idee mit den doppelkopf adler von den albanern
1. Der Doppelkopfadler ist Byzantinisch
2. Serbischer Herrschaftswappen war bis zum Wechsel zum Nemanjiden Haus der Schwarze Doppelkopfadler auf rotem Grund(Crnojevic Familie).
Nemanjiden loesten ihn dann durch ihr wappen(Weisser doppelkopfadler auf rotem Grund) ab.
3.Skenderbeg Crnojevic sagt dir was?
Skanderbeg Crnojevi? ? Wikipedia
Er hat in die Familie Crnojevic eingereiratet und damit das Wappen(Schwarzer Vogel auf Rot) uebernommen!

Ihr habt das Wappen von den Serben.
No Joke!

1. Der Doppelkopfadler ist Byzantinisch
2. Serbischer Herrschaftswappen war bis zum Wechsel zum Nemanjiden Haus der Schwarze Doppelkopfadler auf rotem Grund(Crnojevic Familie).
Nemanjiden loesten ihn dann durch ihr wappen(Weisser doppelkopfadler auf rotem Grund) ab.
Er hat in die Familie Crnojevic eingereiratet und damit das Wappen(Schwarzer Vogel auf Rot) uebernommen!

No Joke!
weist du wer die byzanz aufgebaut hat? Konstandin ein Albaner
die Hauptstadt von der Byzanz wurde nach ihm bennant Konstantinopol

..und das mit skenderbeg kannste vergessen...Skenderbeg wurde als 6 j[hriger entfçhrt und w[hrend er Soldat war...hat er bei den rëmern gesehen, das sie ihre symbole(adler etc.)fçr taktische manëver genutzt haben... man sagt daraus wollte skanderbeg ein symbol für die albaner im allgemein entwickeln und kam dann auf unseren adler... So die Theorie von Van Stilian Noli (15 sprachen sprach der albaner darunter alte griechisch, sogar das alte persische)

Nich mal heute würde ein Albaner was von seiner frau übernehmen...
und du sagst das dieser Held es tat??

der Schwarze Doppelkopfadler auf rotem Grund(Crnojevic Familie).

No Joke!

das find ich alles misteriös...er flüchtet aus der türkei zettelt einen krieg an kämpft mit 18.000 albaner gegen 200.000 türken und geht dann nach serbien um den arsch von dem vergammelten schwiegervater zu Lecken ich glaube du spinnst

weist du wer die byzanz aufgebaut hat? Konstandin ein Albaner
die Hauptstadt von der Byzanz wurde nach ihm bennant Konstantinopol
loooooooooooool............besser geht es nicht!
Danke!
Mein Tag ist gerettet.
Egal was heut passiert ich muss nur an diesen Satz denken und ich werd ein fettes grinsen im Gesicht haben.
Danke, allter!

..und das mit skenderbeg kannste vergessen...Skenderbeg wurde als 6 j[hriger entfçhrt und w[hrend er Soldat war...hat er bei den rëmern gesehen, das sie ihre symbole(adler etc.)fçr taktische manëver genutzt haben... man sagt daraus wollte skanderbeg ein symbol für die albaner im allgemein entwickeln und kam dann auf unseren adler... So die Theorie von Van Stilian Noli (15 sprachen sprach der albaner darunter alte griechisch, sogar das alte persische)

Nich mal heute würde ein Albaner was von seiner frau übernehmen...
und du sagst das dieser Held es tat??
Blub, Blub, Blub...Das sind einfach schoene Maerchen.
Gibt es in jedem Land.
Muss man auch haben damit die Minderwertigkeitskomplexe kompensiert werden koennen.
Glaub weiter dran.
Damit tust du mir einen gefallen, echt!

loooooooooooool............besser geht es nicht!
Danke!
Mein Tag ist gerettet.
Egal was heut passiert ich muss nur an diesen Satz denken und ich werd ein fettes grinsen im Gesicht haben.
Danke, allter!

Blub, Blub, Blub...Das sind einfach schoene Maerchen.
Gibt es in jedem Land.
Muss man auch haben damit die Minderwertigkeitskomplexe kompensiert werden koennen.
Glaub weiter dran.
Damit tust du mir einen gefallen, echt!

Also das du antwortest wusste ich... das das kein effekt bei mir erzielen wirst wusste ich auch... das du aber keinen Konter hast hätt ich nicht gedacht...dann viel spaß beim lachen. vergiss nich zu atmen..

Heute hab ich einen Leckerbissen fuer euch....

Wer ist dieser Cetnik?
wieheisseich.jpg

Wer den erkennt hat echt was drauf!
Viel spass beim raten!

Zurück
Oben