Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein Magisches Tagebuch-Paranormal News

Remzudin

Balkanspezialist
In den letzten 2 Tagen verspürte ich enorm starke Aktivitäten im Gehirn.
Es nähern sich starke Katastrophen am Freitag und Samstag.
Die Signale ähneln nach Erschütterungen,aber ich kann den Ort nicht lokalisieren weil die Downloads voller Datenfehler waren.
Ich hoffe nur daß es nicht wieder so ein fehlgeleiteter Empfang aus einer parallelen Realität war.

Na,dann laßen wir uns mal überraschen was passiert.
 
In den letzten 2 Tagen verspürte ich enorm starke Aktivitäten im Gehirn.
Es nähern sich starke Katastrophen am Freitag und Samstag.
Die Signale ähneln nach Erschütterungen,aber ich kann den Ort nicht lokalisieren weil die Downloads voller Datenfehler waren.
Ich hoffe nur daß es nicht wieder so ein fehlgeleiteter Empfang aus einer parallelen Realität war.

Na,dann laßen wir uns mal überraschen was passiert.
Kannst du versuchen es auf Putins Haus zu lenken?
 
Wir Bosanci mögen zwar blöd sein,aber wir vergeßen nicht.
Während des Balkankriegs haben Ukrainer und Russen zusammen mit den Cetniks,Verbrechen an unseren Leuten durchgeführt.
Die Tatsache daß sich jetzt beide Parteien gegenseitig abschlachten ist für mich eine göttliche Gerechtigkeitsbefriedigung.
Egal ob ein Russe oder Ukrainer getötet wird,es trifft für mich immer den Richtigen - auch die Unschuldigen.

Ich werde nichts machen was den Krieg zwichen den beiden beenden würde;auch nicht wenn ich wüßte daß ich der einzigste auf dem Planeten wäre der die Fähigkeit hätte es zu können.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wir Bosanci mögen zwar blöd sein,aber wir vergeßen nicht.
Während des Balkankriegs haben Ukrainer und Russen zusammen mit den Cetniks,Verbrechen an unseren Leuten durchgeführt.
Die Tatsache daß sich jetzt beide Parteien gegenseitig abschlachten ist für mich eine göttliche Gerechtigkeitsbefriedigung.
Egal ob ein Russe oder Ukrainer getötet wird,es trifft für mich immer den Richtigen - auch die Unschuldigen.

Ich werde nichts machen was den Krieg zwichen den beiden beenden würde;auch nicht wenn ich wüßte daß ich der einzigste auf dem Planeten wäre der die Fähigkeit hätte es zu können.
Yeah!!!! Krieg und Verderben!!!!
 
Wir Bosanci mögen zwar blöd sein,aber wir vergeßen nicht.
Während des Balkankriegs haben Ukrainer und Russen zusammen mit den Cetniks,Verbrechen an unseren Leuten durchgeführt.
Die Tatsache daß sich jetzt beide Parteien gegenseitig abschlachten ist für mich eine göttliche Gerechtigkeitsbefriedigung.
Egal ob ein Russe oder Ukrainer getötet wird,es trifft für mich immer den Richtigen - auch die Unschuldigen.

Ich werde nichts machen was den Krieg zwichen den beiden beenden würde;auch nicht wenn ich wüßte daß ich der einzigste auf dem Planeten wäre der die Fähigkeit hätte es zu können.
Ich küsse dich auf deine Bosanci-Stirn. Das ist die richtige Einstellung!
 
Wir Bosanci mögen zwar blöd sein,aber wir vergeßen nicht.
Während des Balkankriegs haben Ukrainer und Russen zusammen mit den Cetniks,Verbrechen an unseren Leuten durchgeführt.
Die Tatsache daß sich jetzt beide Parteien gegenseitig abschlachten ist für mich eine göttliche Gerechtigkeitsbefriedigung.
Egal ob ein Russe oder Ukrainer getötet wird,es trifft für mich immer den Richtigen - auch die Unschuldigen.

Ich werde nichts machen was den Krieg zwichen den beiden beenden würde;auch nicht wenn ich wüßte daß ich der einzigste auf dem Planeten wäre der die Fähigkeit hätte es zu können.
Amen bro ..das seid ihr ...but we dont mind

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:mrgreen:
 
Zurück
Oben