hirndominanz
PROFI-MENSCH
...ich nichSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich hab hirnfurz grad bre hahaha
...ich nichSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich hab hirnfurz grad bre hahaha
Du hast einfach Schlafapnoe Remzu! Du musst bissel abnehmen!Ja,will ich aber nicht.
Ich bevorzuge lieber den traumlosen Tiefschlaf - Augen zu,Augen auf,und schon ist die Nacht rum.
Wenn ich meine Träume beeinfluße bin ich nächsten Morgen so platt als hätte ich die ganze Nacht nicht geschlafen.
....die Hirnfurze von Flokibär ??Remzu, was waren das heute für Erschütterungen (Explosionen ? ) in Berlin. Zeit: 27.10.24 ca 23:10UHR
Was ist hier los?
Gut ...immerhin...ich nich
immerhinGut ...immerhin
Nur heiße Luft nichts dahinter haha....die Hirnfurze von Flokibär ??
nichma 'n Sismos ( Erdbeben ) ??Nur heiße Luft nichts dahinter haha
Bre nicht mal sis von mos wenn ich weiter mache gibt es Erdrutsch mit Materialnichma 'n Sismos ( Erdbeben ) ??
dann sach ich ma GUTNAIT..............bin platt......................hab heute sehr viel Gartenarbeit gemacht...............seit vlt. 20 JahrenBre nicht mal sis von mos wenn ich weiter mache gibt es Erdrutsch mit Material
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen