Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein Magisches Tagebuch-Paranormal News

Vielleicht waren das Ligma, Arschbarosch und die Gay Warrior Boys in dem Darkroom? Wenn die Stunden lang dort drinne waren ohne Tür aufzumachen und zu lüften....und wenn einer dann Feuerzeug kurz angemacht hat?! Heiliger Bimbam!
 
Sag ihm...sag ihm ich bin sogar bereit halbherzig mich zu entschuldigen....weil er mich nicht verwarnt hat
 
Ich hab ihm jetzt geschrieben :

Indianer du , lass mal deine fettigen Griffel jetzt von deinem Apachenpimmel los und pack den Floki mal wieder rein in die Box , sonst zeig ich dich an wegen fahrlässiger Unfürsorglichkeit und gezielter Spaltung. Das ist unverantwortlich und der Overtime Limit Gefühlsdetektor schlägt schon voll aus. Also hau ihn mal wieder rein in die Box sonst gibts ne Schelle aufs Haus.
 
Ich hab ihm jetzt geschrieben :

Indianer du , lass mal deine fettigen Griffel jetzt von deinem Apachenpimmel los und pack den Floki mal wieder rein in die Box , sonst zeig ich dich an wegen fahrlässiger Unfürsorglichkeit und gezielter Spaltung. Das ist unverantwortlich und der Overtime Limit Gefühlsdetektor schlägt schon voll aus. Also hau ihn mal wieder rein in die Box sonst gibts ne Schelle aufs Haus.
Hätte ich nicht besser gesagt brate
 
Zurück
Oben