Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein Magisches Tagebuch-Paranormal News

Persönliche Notiz

Letzte Woche hatte ich 2 mal den selben Traum gehabt,der mich dazu bewegte Ausrüstungen zur Vorkehrung einzukaufen.Ich weiß nicht ob es sich bewahrheiten wird,aber ich geh kein Risiko ein denn am Ende können die Götter mir sagen "selbst drann schuld,wir haben dich 2 mal gewarnt"

Irgendwann im November wird jemand biologische Massenvernichtungswaffen einsetzen.
Jedenfalls werden es nicht die Russen sein.
Ich geh jetzt schlafen und werde versuchen den Traum abzurufen um mehr zu erfahren.
 
Persönliche Notiz

Letzte Woche hatte ich 2 mal den selben Traum gehabt,der mich dazu bewegte Ausrüstungen zur Vorkehrung einzukaufen.Ich weiß nicht ob es sich bewahrheiten wird,aber ich geh kein Risiko ein denn am Ende können die Götter mir sagen "selbst drann schuld,wir haben dich 2 mal gewarnt"

Irgendwann im November wird jemand biologische Massenvernichtungswaffen einsetzen.
Jedenfalls werden es nicht die Russen sein.
Ich geh jetzt schlafen und werde versuchen den Traum abzurufen um mehr zu erfahren.
Kannst du Träume auch beeinflussen?
 
Ja,will ich aber nicht.
Ich bevorzuge lieber den traumlosen Tiefschlaf - Augen zu,Augen auf,und schon ist die Nacht rum.

Wenn ich meine Träume beeinfluße bin ich nächsten Morgen so platt als hätte ich die ganze Nacht nicht geschlafen.
Aha auch ein Kiffer hahaha shadow realm of dreams salute u
 
Zurück
Oben