Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein Magisches Tagebuch-Paranormal News

Warum erst jetzt?

Weil jetzt der richtige Zeitpunkt wäre.

Hätte ich zu früh angefangen und sie wären tatsächlich gestorben,dann hätten die Serben in ihren Köpfen eine internationale Verschwörung gewittert.

Ich will das so drehen,daß es den Serben einen Scheißdreck interessiert was mit denen passiert,ganz zu schweigen den Gedanken aufbringen denen ein Denkmal aufzustellen.

Ich kann gegenwärtig nicht sagen ob der Prozeß nach meiner Vorstellung positiv aufgehen wird,aber ich habe den Zeitpunkt auf den 09.03.2025 festgelegt.
Alle 3 sollen zum gleichen Zeitpunkt an das Gleiche erliegen und es soll so aussehen als habe eine übernatürliche Kraft an ihnen ein Exempel statuiert.

Weil jetzt der richtige Zeitpunkt wäre.

Hätte ich zu früh angefangen und sie wären tatsächlich gestorben,dann hätten die Serben in ihren Köpfen eine internationale Verschwörung gewittert.

Ich will das so drehen,daß es den Serben einen Scheißdreck interessiert was mit denen passiert,ganz zu schweigen den Gedanken aufbringen denen ein Denkmal aufzustellen.

Ich kann gegenwärtig nicht sagen ob der Prozeß nach meiner Vorstellung positiv aufgehen wird,aber ich habe den Zeitpunkt auf den 09.03.2025 festgelegt.
Alle 3 sollen zum gleichen Zeitpunkt an das Gleiche erliegen und es soll so aussehen als habe eine übernatürliche Kraft an ihnen ein Exempel statuiert.
Macht Sinn. Wünsche viel Erfolg!

Ich erkläre das Experiment für gescheitert.
Der Grund dafür ist der Ramadan und ist eine Bestätigung daß unser lieber Allah keine schwarze Magie zu heiligen Tagen zuläßt.

auch nicht an unseren Feinden die für Kriegsverbrecherische Greuel verantwortlich sind.

Der Grund dafür ist der Ramadan und ist eine Bestätigung daß unser lieber Allah keine schwarze Magie zu heiligen Tagen zuläßt.

auch nicht an unseren Feinden die für Kriegsverbrecherische Greuel verantwortlich sind.
Ist beten (einen Zauberspruch aufsagen) und darauf hoffen, dass sich etwas verändert, nicht Magie? Ab wann wird sie schwarz?

Ist beten (einen Zauberspruch aufsagen) und darauf hoffen, dass sich etwas verändert, nicht Magie? Ab wann wird sie schwarz?

Wenn aus deinem Herzen in ein gebet,absichtlich das Ziel eines Schadens intergriert wird.

Die Magie an der ich arbeite,soll das Ziel haben Schaden zu verursachen ohne daß es vom Herzen kommt.
So zu sagen: die Kräfte des Universums kaltblütig zu programmieren.
Das ist die effektivste Methode ohne das irgendetwas auf dich zurück fällt.

Allerdings darf ich mich auch nicht freuen wenn ich erfolg gehabt habe,weil das sonst ein Widerspruch zu meinem Vorhaben wäre.

Ich muß so tun als befinde ich mich eingesperrt in einer holographischen Matrix,wo alles nur eine Illusion ist.

Und was sagt uns das über unseren "lieben" Allah?

Zurück
Oben