Warum erst jetzt?An allen 3 wurden keltische Runen angehaftet,aber mit der gleichen Kombination wie im Zusammenhang mit dem Kuran.
Warum erst jetzt?An allen 3 wurden keltische Runen angehaftet,aber mit der gleichen Kombination wie im Zusammenhang mit dem Kuran.
Warum erst jetzt?
Macht Sinn. Wünsche viel Erfolg!Weil jetzt der richtige Zeitpunkt wäre.
Hätte ich zu früh angefangen und sie wären tatsächlich gestorben,dann hätten die Serben in ihren Köpfen eine internationale Verschwörung gewittert.
Ich will das so drehen,daß es den Serben einen Scheißdreck interessiert was mit denen passiert,ganz zu schweigen den Gedanken aufbringen denen ein Denkmal aufzustellen.
Ich kann gegenwärtig nicht sagen ob der Prozeß nach meiner Vorstellung positiv aufgehen wird,aber ich habe den Zeitpunkt auf den 09.03.2025 festgelegt.
Alle 3 sollen zum gleichen Zeitpunkt an das Gleiche erliegen und es soll so aussehen als habe eine übernatürliche Kraft an ihnen ein Exempel statuiert.
Ist beten (einen Zauberspruch aufsagen) und darauf hoffen, dass sich etwas verändert, nicht Magie? Ab wann wird sie schwarz?Ich erkläre das Experiment für gescheitert.
Der Grund dafür ist der Ramadan und ist eine Bestätigung daß unser lieber Allah keine schwarze Magie zu heiligen Tagen zuläßt.
auch nicht an unseren Feinden die für Kriegsverbrecherische Greuel verantwortlich sind.
Ist beten (einen Zauberspruch aufsagen) und darauf hoffen, dass sich etwas verändert, nicht Magie? Ab wann wird sie schwarz?
Und was sagt uns das über unseren "lieben" Allah?Ich erkläre das Experiment für gescheitert.
Der Grund dafür ist der Ramadan und ist eine Bestätigung daß unser lieber Allah keine schwarze Magie zu heiligen Tagen zuläßt.
auch nicht an unseren Feinden die für Kriegsverbrecherische Greuel verantwortlich sind.
Und was sagt uns das über unseren "lieben" Allah?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen