Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein Magisches Tagebuch-Paranormal News

Ich hab immer

Ist dann wem Karma wünschen auch schwarze Magie? Dann würde ich definitiv das Universum Tag und Nacht zwingen es umzusetzen

Natürlich ist es.....wobei es eine Deffinitionssache ist aus welchen Blickwinkel man es betrachtet.

Schwarze Magie muß nicht unbedingt eine Seite der Macht sein die nur schlechtes und übles bewirkt.Man kann damit auch gutes tun und heilen.Es kommt darauf zu welchen Zweck man es anwendet.

auch "Licht" kann schädlich sein

Morgen früh so um die 11:00 uhr gibt es ein Erdbeben.
Wenn ich mich nicht irre wird zum selben Zeitpunkt ein Flugzeug abstürzen.Darüberhinaus werden 13 Menschen in Fluten ertrinken.

Putin hat Raketen in Stellung bringen laßen um Berlin zu beschießen.
Ziele werden sein die Wasserversorgung,Stromversorgung Flughafen und Eisenbahnlinien.

es geht bald los

Putin hat Raketen in Stellung bringen laßen um Berlin zu beschießen.
Ziele werden sein die Wasserversorgung,Stromversorgung Flughafen und Eisenbahnlinien.

es geht bald los
Mein Friseur hat sich geweigert mir einen kurzfristigen Termin zu geben, kannst du ihm eine Tonne Gülle in seinen Laden schicken

Mein Friseur hat sich geweigert mir einen kurzfristigen Termin zu geben, kannst du ihm eine Tonne Gülle in seinen Laden schicken
Das geht jetzt im moment nicht.
Ich habe gegenwärtig einen magischen Prozeß am laufen um Netanjahu zu töten.
Zu viele Prozeße am laufen würden der Matrix zu viel Energie entziehen.

............Junge da biste aber betont philanthropisch........ich hätte ihm noch vier ausgehungerte T-Rex reingeschoben- und ne Stachelpeitsche und nen Stacheldildo dazu.....sofern die Ringeldancer nicht schon alle Vorräte eingelagert haben.

Habe letztens einen Traum gehabt der mich völlig aus dem Konzept bringt.Irgendeine Macht spielt ein dreckiges Spiel mit mir um mich zu ärgern.Der Zustand meines Ärgernisses ist die Kraft von der es sich ernährt.
Ok,spielen wir das Spiel - aber ich bestimme den Preis und ich mach es ganz billig.

Hier sind die Lottozahlen für den Eurojackpott am Freitag den 13.06.2025.

6 - 13 - 26 - 27 - 50
1/11

Ich werde "nicht" tippen und spielen.

( to je zez od mene )

Zurück
Oben