Montenegrin
gone...
welcher Fake/Faker stimt mir zu???
also, ich hab auch einen
welcher Fake/Faker stimt mir zu???
!!!Ich bin echt und ich weiß eigentlich garnet was ihr mit dem fake meint...Wer nicht glaubt, kann mich in Köln besuchen...aber das wär keine gute idee Jungs...glaubt mir...ich bin in Slowenien geboren und erst seit 99 in Deutschland...also wer immer noch glaubt das ich fake bin oda so dann nix wie nach Killa Cologne City man...
!!!
Dejanovic

he junge du hasst ne zu grosse fresse. du bist slowene und gibst hier an, mit was? etwa mit den alpen oder mit eurer nation der alpenserben.Ich bin echt und ich weiß eigentlich garnet was ihr mit dem fake meint...Wer nicht glaubt, kann mich in Köln besuchen...aber das wär keine gute idee Jungs...glaubt mir...ich bin in Slowenien geboren und erst seit 99 in Deutschland...also wer immer noch glaubt das ich fake bin oda so dann nix wie nach Killa Cologne City man...
!!!
Dejanovic
Ich bin echt und ich weiß eigentlich garnet was ihr mit dem fake meint...Wer nicht glaubt, kann mich in Köln besuchen...aber das wär keine gute idee Jungs...glaubt mir...ich bin in Slowenien geboren und erst seit 99 in Deutschland...also wer immer noch glaubt das ich fake bin oda so dann nix wie nach Killa Cologne City man...
!!!
Dejanovic
Mein Name ist Dejanovic, bin Slowene und komm aus Cologne City. Wer ein Problem mit mir hat, sollte nach Köln kommen, wohne direkt hinter Dom![]()
![]()
![]()
Bin über SLO_Power auf die Seite gestoßen...
BALKAN an die macht!!!![]()
Meine Hobbys sind Kickboxen, Wodka trinken, Balkanpartys usw.
Ich grüße alle Jugoslawen und besonders meine Landsleute aus Slowenien!!:iconbiggrin:
pozdrav
Dejanovic
ma moras znati da nas slo_power voli dejana iz sumadija ali nemoze dati ime dejan jer onda svi znaju koje zato dejanovic.warum ist dein Nickname Dejanovic??
garant mu je babo bosanac tako zvani gastarbeiter iz bosneselam alejkum halb bosanac![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen