Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein name ist Dejanovic

Ich bin echt und ich weiß eigentlich garnet was ihr mit dem fake meint...:mad: Wer nicht glaubt, kann mich in Köln besuchen...aber das wär keine gute idee Jungs...glaubt mir...ich bin in Slowenien geboren und erst seit 99 in Deutschland...also wer immer noch glaubt das ich fake bin oda so dann nix wie nach Killa Cologne City man...:birdman: !!!

Dejanovic

Ich bin echt und ich weiß eigentlich garnet was ihr mit dem fake meint...:mad: Wer nicht glaubt, kann mich in Köln besuchen...aber das wär keine gute idee Jungs...glaubt mir...ich bin in Slowenien geboren und erst seit 99 in Deutschland...also wer immer noch glaubt das ich fake bin oda so dann nix wie nach Killa Cologne City man...:birdman: !!!

Dejanovic

pusi kurac:birdman:

Dejanovic
he junge du hasst ne zu grosse fresse. du bist slowene und gibst hier an, mit was? etwa mit den alpen oder mit eurer nation der alpenserben.

Dejanovic

ey ufpase! :mrgreen:

Mein Name ist Dejanovic, bin Slowene und komm aus Cologne City. Wer ein Problem mit mir hat, sollte nach Köln kommen, wohne direkt hinter Dom :birdman: :birdman: :birdman:
Bin über SLO_Power auf die Seite gestoßen...
BALKAN an die macht!!! :cool:
Meine Hobbys sind Kickboxen, Wodka trinken, Balkanpartys usw.
Ich grüße alle Jugoslawen und besonders meine Landsleute aus Slowenien!!:iconbiggrin:

pozdrav

Dejanovic

selam alejkum halb bosanac :cool::cool:

Zurück
Oben