Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein name ist Dejanovic

Ich bin echt und ich weiß eigentlich garnet was ihr mit dem fake meint...:mad: Wer nicht glaubt, kann mich in Köln besuchen...aber das wär keine gute idee Jungs...glaubt mir...ich bin in Slowenien geboren und erst seit 99 in Deutschland...also wer immer noch glaubt das ich fake bin oda so dann nix wie nach Killa Cologne City man...:birdman: !!!

Dejanovic
Man bist du cool. :help:

Hey Brazzo prokleti kurac, pridi v Köln...ich warte auf dich!! Aber du kommst bestimmt nicht, weil wenn du kommst dann bist du lebensmüde...ahja das gilt auch für die anderen Jungs hier die ein auf hart machen wollen...aber ich will mich hier nicht mehr so viel mit Opfern beschäftigen, hab keine zeit für so was...bin kein computer labbbbbbba sack wie BRAZZO der hurensohn...wir können ein Termin vereinbaren, ist alles kein problem...mit mir kann man reden hehe :birdman:

Kindchen wie alt bist du ??

@ Dejanovic

Oprosti, moram opozoriti tvojega Brata, ker so nekatere besede tukaj prepovedane.

Nun bitte aufhören mit den Beleidigungen, les dir bitte unsere Regeln durch!
Und jetzt sagt nochmal einer ich würde meine Landsleute nicht verwarnen.

An die anderen:

Auch ihr hört auf ihn als Fake darzustellen!
Du stellst auch jeden als Fake da du Fake.

Ihr habt ja alle keine ahnung...
Es wird langsam Zeit das die möchtegern ex jugos von einem echten ex jugo ins Krankenhaus geschickt werden...ich wollte mich hier eigentlich nur Vorstellen, aber Jungs das ist schon OK so, weil das ist genau meine Welt...wir sehen uns...freu mich schon...

An SLO_Power und anderen Slowenen haltet die Slowenische Flagge hoch...

Slovenija an die macht ihr ficka...

Dejanovic (der name ist eine Mischung aus meinem Namen und Nachname, wer das unbedingt wissen wollte)
was sind jugos alter???
ich bin keiner will auch keiner sein,
euer baba kommt aus bosnien :hotsun:

Ihr immer mit eurem alle Slowenen sind halb Bosnier....

Ihr seit bei uns die Gastarbeiter, und als wir geboren wurden gabs noch keine.

Zurück
Oben