Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

mein neues Reisebuch "Balkan-Geschnetzteltes. Kein Kochbuch"

Dea

Frischling
Hallo, liebe Balkanesen -

ich wollte Euch gern auf mein neues Reisebuch "Balkan-Geschnetzeltes. Kein Kochbuch" - Mit dem Rucksack durch Montenegro, Mazedonien und Albanien- aufmerksam machen.
Weitere Infos dazu findet Ihr unter Balkan-Geschnetzeltes.: Kein Kochbuch: Amazon.de: Andrea Wechsler: Bücher
Informationen zu meiner Tätigkeit als Autorin unter Andrea Wechsler - Schriftstellerin
Ich würde mich über Rüclmeldungen zum Buch freuen. Erwerben kann man es übrigens bei mir persönlich oder eben über Amazon bzw. demnächst auch bei Globetrotter.
Wenn Ihr den Balkan liebt, ist es genau das Richtige für Euch....
 
Hallo, liebe Balkanesen -

ich wollte Euch gern auf mein neues Reisebuch "Balkan-Geschnetzeltes. Kein Kochbuch" - Mit dem Rucksack durch Montenegro, Mazedonien und Albanien- aufmerksam machen.
Weitere Infos dazu findet Ihr unter Balkan-Geschnetzeltes.: Kein Kochbuch: Amazon.de: Andrea Wechsler: Bücher
Informationen zu meiner Tätigkeit als Autorin unter Andrea Wechsler - Schriftstellerin
Ich würde mich über Rüclmeldungen zum Buch freuen. Erwerben kann man es übrigens bei mir persönlich oder eben über Amazon bzw. demnächst auch bei Globetrotter.
Wenn Ihr den Balkan liebt, ist es genau das Richtige für Euch....


Willkommen, wir freuen uns auch, dass Du Dich hier vorstellst....^^

Ist Werbung hier erlaubt?


Und noch was......hätt ein Thread nicht gerreicht?


Also ob Balkaner n Kochbuch bräuchten. ^^


Du solltest das eher im Pegidaforum reinstellen.
 
Wenn du ein Buch hast über Verbindungen zwischen Bukarest und Athen, mit allen Bus- und Bahnverbindungen samt Sitzplan in Fahrtrichtung, Verzeichnis der öffentlichen Toiletten und Telefonzellen, dann wird Benutzername1 es in 3 Jahren gebraucht kaufen, wenn er das Geld dafür zusammengespart hat.
 
Wenn du ein Buch hast über Verbindungen zwischen Bukarest und Athen, mit allen Bus- und Bahnverbindungen samt Sitzplan in Fahrtrichtung, Verzeichnis der öffentlichen Toiletten und Telefonzellen, dann wird Benutzername1 es in 3 Jahren gebraucht kaufen, wenn er das Geld dafür zusammengespart hat.

:haha:


er wird es klauen. Kaufen :spinnt:
 
Wenn du ein Buch hast über Verbindungen zwischen Bukarest und Athen, mit allen Bus- und Bahnverbindungen samt Sitzplan in Fahrtrichtung, Verzeichnis der öffentlichen Toiletten und Telefonzellen, dann wird Benutzername1 es in 3 Jahren gebraucht kaufen, wenn er das Geld dafür zusammengespart hat.

:biggrin:

Aber nur dann wenn es ausreichend Rückfragemöglichkeiten gibt.
 
Willkommen, wir freuen uns auch, dass Du Dich hier vorstellst....^^

Ist Werbung hier erlaubt?


Und noch was......hätt ein Thread nicht gerreicht?


Also ob Balkaner n Kochbuch bräuchten. ^^


Du solltest das eher im Pegidaforum reinstellen.

Der Hinweis auf Pegida ist mehr als fail! Warum greifst du die Dame so an? Weil sie mit Mazedonien das mazedonische Mazedonien gemeint hat etwa, oder weil sie es geschafft hat ein Buch zu schreiben und du vor solchen Menschen Angst hast, da sie dir durch ihre Fähigkeit sich ausdrücken zu können überlegen sein könnten?
 
Wenn du ein Buch hast über Verbindungen zwischen Bukarest und Athen, mit allen Bus- und Bahnverbindungen samt Sitzplan in Fahrtrichtung, Verzeichnis der öffentlichen Toiletten und Telefonzellen, dann wird Benutzername1 es in 3 Jahren gebraucht kaufen, wenn er das Geld dafür zusammengespart hat.
:haha:
 
Der Hinweis auf Pegida ist mehr als fail!


Warum? Können die, die Balkangeschnetzeltes besser als Balkaner selbst?





Warum greifst du die Dame so an?


Ich greif die Dame nicht an, nur dachte ich werbung sei hier nicht erwünscht....oder gibts die Regel nicht mehr?







Weil sie mit Mazedonien das mazedonische Mazedonien gemeint hat etwa,


Wieso denn? Ich fühl mich geehrt, wenn sie über Griechenland schreibt.







oder weil sie es geschafft hat ein Buch zu schreiben




nicht Dein ernst wa? Ist das Deine Frau oder warum so wild umher hauende Fragen?





und du vor solchen Menschen Angst hast,



Angst? Ich bekomm eher grad Angst von Deinen Fragen angst?


Was treibt Dich nun dazu, dass Du so im dreieck hupfst?







da sie dir durch ihre Fähigkeit sich ausdrücken zu können überlegen sein könnten?



Überlegen, weil fähig sich auszudrücken? Soll ich das so verstehen, ich hätte angst, weil sich jemand gut ausdrücken kann? Oder vieleicht die kombination Frau + gut ausdrücken Gefahr für einen Griechen? :)

Ich schmeiss mich weg.


Ich lese nur Fachbücher....und da intressiert mich der, der das schreibt nicht die Bohne....


und wir reden hier von einem Kochbuch... :)



Balkanisch kochen hat ne Chinesin ohne Buch geschafft. :grin:

- - - Aktualisiert - - -

Der Hinweis auf Pegida ist mehr als fail! Warum greifst du die Dame so an? Weil sie mit Mazedonien das mazedonische Mazedonien gemeint hat etwa, oder weil sie es geschafft hat ein Buch zu schreiben und du vor solchen Menschen Angst hast, da sie dir durch ihre Fähigkeit sich ausdrücken zu können überlegen sein könnten?


Ach ja noch was, wenn man schon hier Werbung macht....sollte man sich auch die Mühe machen sich vorzustellen und nicht in sämtliche Threads seinen Link mit paste and copy reinstellen.

und wie soll ich das mit der Rückmeldung verstehen? Stellt sie nun hier ihr Buch öffentlich rein und wir melden Rück oder müssen wir es vorher kaufen?
 
Warum? Können die, die Balkangeschnetzeltes besser als Balkaner selbst?








Ich greif die Dame nicht an, nur dachte ich werbung sei hier nicht erwünscht....oder gibts die Regel nicht mehr?










Wieso denn? Ich fühl mich geehrt, wenn sie über Griechenland schreibt.












nicht Dein ernst wa? Ist das Deine Frau oder warum so wild umher hauende Fragen?









Angst? Ich bekomm eher grad Angst von Deinen Fragen angst?


Was treibt Dich nun dazu, dass Du so im dreieck hupfst?











Überlegen, weil fähig sich auszudrücken? Soll ich das so verstehen, ich hätte angst, weil sich jemand gut ausdrücken kann? Oder vieleicht die kombination Frau + gut ausdrücken Gefahr für einen Griechen? :)

Ich schmeiss mich weg.


Ich lese nur Fachbücher....und da intressiert mich der, der das schreibt nicht die Bohne....


und wir reden hier von einem Kochbuch... :)



Balkanisch kochen hat ne Chinesin ohne Buch geschafft. :grin:

- - - Aktualisiert - - -




Ach ja noch was, wenn man schon hier Werbung macht....sollte man sich auch die Mühe machen sich vorzustellen und nicht in sämtliche Threads seinen Link mit paste and copy reinstellen.

und wie soll ich das mit der Rückmeldung verstehen? Stellt sie nun hier ihr Buch öffentlich rein und wir melden Rück oder müssen wir es vorher kaufen?

Mit deiner Antwort hast du meine Vermutungen voll und ganz bestätigt. Danke dafür!

Ich hüpfe nicht im Dreieck ich mag nur dieses wer kann am besten den Affen imitieren Verhalten nicht.
 
Zurück
Oben