Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

mein neues Reisebuch "Balkan-Geschnetzteltes. Kein Kochbuch"

Lubenica soll sich einfach hier und jetzt bei uns allen entschuldigen. Es ist genau die richtige Nacht dafür!

Entschuldige du dich lieber bei allen Angehörigen der Opfer von Srebrenica , den Genozid, den du für deine Machtspielchen hier im BF instrumentalisierst. Und wo du genauso abgehst wie ein Seselj, den du ja angeblich so verteufelst. Das Ergebnis, dein Ergebnis ist es, dass du es geschafft hast Leute aufzuhetzen. Die es noch nicht einmal selbst merken, wie sie von dir aufgestachelt werden. Hast du diese Bösartigkeit von deiner Mutter oder von deinem Vater geerbt?

Bei dir Cobra, von deiner Mutter oder von deinem Vater?

Gegen eure Niederträchtigkeit und euren Hass ist Horstwart ein unschuldiges Lamm.
 
Andrea-Wechsler-Dresdner-Literaturner-Dresden-Autor-Schriftsteller-Verein-Kultur11.jpg


Wie nennt man noch mal das gelbe Zeug um die Augen?
Chinesensperma? :cool:
 
Entschuldige du dich lieber bei allen Angehörigen der Opfer von Srebrenica , den Genozid, den du für deine Machtspielchen hier im BF instrumentalisierst. Und wo du genauso abgehst wie ein Seselj, den du ja angeblich so verteufelst. Das Ergebnis, dein Ergebnis ist es, dass du es geschafft hast Leute aufzuhetzen. Die es noch nicht einmal selbst merken, wie sie von dir aufgestachelt werden. Hast du diese Bösartigkeit von deiner Mutter oder von deinem Vater geerbt?

Bei dir Cobra, von deiner Mutter oder von deinem Vater?

Gegen eure Niederträchtigkeit und euren Hass ist Horstwart ein unschuldiges Lamm.
Komm einfach vorbei, dann sag ich es dir.
 
Entschuldige du dich lieber bei allen Angehörigen der Opfer von Srebrenica , den Genozid, den du für deine Machtspielchen hier im BF instrumentalisierst. Und wo du genauso abgehst wie ein Seselj, den du ja angeblich so verteufelst. Das Ergebnis, dein Ergebnis ist es, dass du es geschafft hast Leute aufzuhetzen. Die es noch nicht einmal selbst merken, wie sie von dir aufgestachelt werden. Hast du diese Bösartigkeit von deiner Mutter oder von deinem Vater geerbt?

Bei dir Cobra, von deiner Mutter oder von deinem Vater?

Gegen eure Niederträchtigkeit und euren Hass ist Horstwart ein unschuldiges Lamm.


Im Prinzip ist es genau das, was mich bei all diesen Diskussionen am meisten stört und wo ich nicht einmal anstreifen möchte, weil schon allein die Vorstellung, dass sie "politisch" etc. missbraucht werden, zu ekelig ist.

Deswegen ist es mir überhaupt nicht nachvollziehbar, wie man sich bei so einem Thema fetzen kann.

Und wenn du es eh durchschaut hast, dann sei doch einfach der Klügere.
 
Echt? Hast du keinen Humor du Lusche? Manchmal braucht es halt ein wenig mehr Mut, damit man richtig lachen kann.

Oder ist das jetzt wirklich nicht lustig?

Ah , warte, wie wärs wenn ich jemanden beleidige und ihm unterstelle, er hätte einen Völkermord geleugnet und ich tu das wieder und wieder. So das es möglichst viele mitbekommen.
Findste das dann lustig?

- - - Aktualisiert - - -



........



Lubiiiii.......langsam.....Hufeisenplan hat doch was mit Kosovo, Scharping, Nato und dem zu tun, dass Falschmeldungen geliefert wurden, damit grünes Licht für Serbiens bombardierung gegeben wird.....



drum fand ich das nicht lustig.
 
Wars schon in dem Moment als du davon erzählt hast. Tuts dir eigentlich leid im Nachhinein oder reicht dir das nachträglich angeführte Alter als Rechtfertigung?

Bei dir brauchte es ein Gericht und eine Verurteilung. Du bist eben ein gestörter gewaltätiger Psychopath.

Bei mir kann von Leid keine Rede sein.
 
Entschuldige du dich lieber bei allen Angehörigen der Opfer von Srebrenica , den Genozid, den du für deine Machtspielchen hier im BF instrumentalisierst. Und wo du genauso abgehst wie ein Seselj, den du ja angeblich so verteufelst. Das Ergebnis, dein Ergebnis ist es, dass du es geschafft hast Leute aufzuhetzen. Die es noch nicht einmal selbst merken, wie sie von dir aufgestachelt werden. Hast du diese Bösartigkeit von deiner Mutter oder von deinem Vater geerbt?

Bei dir Cobra, von deiner Mutter oder von deinem Vater?

Gegen eure Niederträchtigkeit und euren Hass ist Horstwart ein unschuldiges Lamm.

Warum bringst du jetzt meine Familie ins Spiel? Du bist einfach nur krank im Kopf.
 
Zurück
Oben