Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

mein neues Reisebuch "Balkan-Geschnetzteltes. Kein Kochbuch"

und da sagen Leute, Griechen wären faul und würden andere für sie die Arbeit machen lassen :haha:


Soll jetzt n Grieche Euere Kroatenentschuldigungspunkte erstellen?


Das fändets ihr bestimmt nicht lustig.....dannn muss ich mich wieder entschuldigen......dann artet das irgendwann in ein Eiergeschaukel aus.
 
Heute ist Zvijezde Granda ziemlich gut, letztes mal war Katastrophe, kaum jemand Punkte bekommen, als wenn Lubenica und Seselj mitgesungen hätten
 
Im Prinzip ist es genau das, was mich bei all diesen Diskussionen am meisten stört und wo ich nicht einmal anstreifen möchte, weil schon allein die Vorstellung, dass sie "politisch" etc. missbraucht werden, zu ekelig ist.

Deswegen ist es mir überhaupt nicht nachvollziehbar, wie man sich bei so einem Thema fetzen kann.

Und wenn du es eh durchschaut hast, dann sei doch einfach der Klügere.

Er benutzt selbst das. Ich wehre mich gegen jede Leugnung oder Relativierung von Srebrenica. Pervers ist, wie er mit den serbischen Opfern gekommen ist. Du hast den Post damals nicht gelesen und du solltest mir auch nicht immer irgendso eine 0815 Scheiße unterstellen. Wenn es mir nur um den Spinner ging, hätte ich viel aktiver bei der Nummer, dass er seinen Vater geschlagen haben soll oder das mit dem Hallendach, mitgemacht.
 
Im Prinzip ist es genau das, was mich bei all diesen Diskussionen am meisten stört und wo ich nicht einmal anstreifen möchte, weil schon allein die Vorstellung, dass sie "politisch" etc. missbraucht werden, zu ekelig ist.

Deswegen ist es mir überhaupt nicht nachvollziehbar, wie man sich bei so einem Thema fetzen kann.

Und wenn du es eh durchschaut hast, dann sei doch einfach der Klügere.

Deswegen verlasse ich diese lustige Runde jetzt auch. ;-) Das musste nur nochmal gesagt werden. Du verstehst.
 
Zurück
Oben