Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

mein neues Reisebuch "Balkan-Geschnetzteltes. Kein Kochbuch"

Man muss der Dinja allerdings zugestehen, dass er heute alleine gegen uns 7 war, insofern war er irgendwann in die Ecke gedrängt und wusste sich nicht anders zu behelfen als die Eltern einzubeziehen.


Ja, aber so geht es hier dauernd. Das ist wirklich nicht so toll. Und ich verstehe nicht, warum du da auch noch mitmachst.
 
Es hat was grausliches, euch zu lesen. Wenn dir das so wichtig ist und du das so nicht möchtest, dann wäre vllt eine Sprache angebrachter, die nicht so grob und so brutal ist. Das hat sonst wirklich was seltsames. Opfer haben würde.
Aber in deinem Fall scheinbar nur die eigenen...
Und dann umterstützt doch noch jemanden der die zigtausend Toten unter Tito leugnet, tote sehen will die anderer Gesinnung als er sind und sogar tote Familien sehen will weil diese Musik hören von einem Sänger der ihm nicht passt...dazu noch diw Völkermordleugnung und die dazudichtung eines Völkermordes den is nie gab....
Vor dem Hintergrund klingt dein Beitrag richtig authentisch
 
Es hat was grausliches, euch zu lesen. Wenn dir das so wichtig ist und du das so nicht möchtest, dann wäre vllt eine Sprache angebrachter, die nicht so grob und so brutal ist. Das hat sonst wirklich was seltsames. Opfer haben würde.

Nichts ist grauslicher als die Leugnung an sich, vor allem seine kranke Herleitung dazu. Wenn es für dich wichtiger ist, dass alles schön zivilisiert zugeht, dann ist das dein Ding. Nur solltest du dir überlegen, warum du so einen Spinner in Schutz nimmst.

- - - Aktualisiert - - -

Hab ja versucht abzulenken, Lubenitza hätte auf den Zug aufspringen können, aber nein, er ist einfach zu zänkisch

Wie so oft. Man gibt ihm Steilvorlagen, einen Weg aus der Nummer raus zu kommen, und er dreht noch mehr am Rad.
 
Aber in deinem Fall scheinbar nur die eigenen...
Und dann umterstützt doch noch jemanden der die zigtausend Toten unter Tito leugnet, tote sehen will die anderer Gesinnung als er sind und sogar tote Familien sehen will weil diese Musik hören von einem Sänger der ihm nicht passt...dazu noch diw Völkermordleugnung und die dazudichtung eines Völkermordes den is nie gab....
Vor dem Hintergrund klingt dein Beitrag richtig authentisch


Wenn so viele Leute auf einen verbal draufhauen und das seit Wochen ist es ehrlich schwer nicht auch für einen "Deppen" unterstützung zu finden.....


Ich unterstütz Global zB auch. Nehmt Euch ein Beispiel
 
Aber in deinem Fall scheinbar nur die eigenen...
Und dann umterstützt doch noch jemanden der die zigtausend Toten unter Tito leugnet, tote sehen will die anderer Gesinnung als er sind und sogar tote Familien sehen will weil diese Musik hören von einem Sänger der ihm nicht passt...dazu noch diw Völkermordleugnung und die dazudichtung eines Völkermordes den is nie gab....
Vor dem Hintergrund klingt dein Beitrag richtig authentisch

Welche "eigenen", wovon sprichst du? Du willst es schon wieder nur in die Richtung "Partei ergreifen" treiben. Anscheinend ist es jenseits deiner Vorstellung, dass es jemand pervers finden kann, wenn sich ständig eine Gruppe auf einen Einzelnen stürzt.


Bei so etwas würde ich niemals mitmachen. Niemals.

Aber, dass du das nicht verstehst, ist mir schon klar :lol:
 
Danke, Babyblue, dass du dich einmischst.

Ich finde das auch hier nicht mehr lustig. Lubenica wird es wohl egal sein.

Aber mir nicht. Mich regt es auf, dieses Gebashe mitzulesen.

Und sich hier immer als Helden aufspielen und was sie alles im Krieg anderen vorwerfen, machen sie hier im Kleinen. Es lässt sich nämlich vieles daraus ableiten, wie man sich gegenüber anderen aufführt.

Aber ist wohl so was wie ein Versuch hier so ne Hackordnung aufzubauen.

ABer so lange ich hier mitmische, mache ich das nicht mit. Ich finde so was unwürdig.
 
Zurück
Oben