Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

mein neues Reisebuch "Balkan-Geschnetzteltes. Kein Kochbuch"

Welche "eigenen", wovon sprichst du? Du willst es schon wieder nur in die Richtung "Partei ergreifen" treiben. Anscheinend ist es jenseits deiner Vorstellung, dass es jemand pervers finden kann, wenn sich ständig eine Gruppe auf einen Einzelnen stürzt.


Bei so etwas würde ich niemals mitmachen. Niemals.

Aber, dass du das nicht verstehst, ist mir schon klar :lol:
Gibt viele wo das völlig in Ordnung ist. Adolf, Kinderachänder, Glupenica etc.
 
Nichts ist grauslicher als die Leugnung an sich, vor allem seine kranke Herleitung dazu. Wenn es für dich wichtiger ist, dass alles schön zivilisiert zugeht, dann ist das dein Ding. Nur solltest du dir überlegen, warum du so einen Spinner in Schutz nimmst.

- - - Aktualisiert - - -



Wie so oft. Man gibt ihm Steilvorlagen, einen Weg aus der Nummer raus zu kommen, und er dreht noch mehr am Rad.

So lange solltest auch du mich kennen, dass es mir darum überhaupt nicht geht. Es ist mir auch das Geschimpfe völlig egal. Ich bin Balkanerin :lol:

Aber die Grenze, wie weit man geht, muss man sich selbst setzen - ich kann das auch nicht immer. Aber wochenlang immer nur Draufhauen, da kann ich irgendwie nicht mehr glauben, dass es wirklich um das Thema geht....
 
Naja, für heute kann man ruhig sagen, dass er meinte auf alle loszugehen. Wie so oft eigentlich.
Nein, das ist nicht nur bei dir so...auch wenn die beiden Tanten das nicht sehen wollen.

Ist nachzulesen heute z.B. im Seselj Thread. Ich hab Indianer zitiert und auf eine mögliche Berufung hingewiesen.
Darauf hin zitierte der Lappen meinem Beitrag völlig zusammenhanglos und fing an zu beleidigen. Wenn er dann als Antwort auf den Sack kriegt, heulen die beiden Tanten eben...
 
Gibt viele wo das völlig in Ordnung ist. Adolf, Kinderachänder, Glupenica etc.

Buah....durch meine Adern fließt auch Blut, ich will gar nicht behaupten, es wäre anders.

Aber Lubenica mit Kinderschändern und Adolf in die gleiche Reihe zu stellen, ist nicht bloß eine Übertreibung sondern auch eine Verharmlosung von solchen Dingen.
 
So lange solltest auch du mich kennen, dass es mir darum überhaupt nicht geht. Es ist mir auch das Geschimpfe völlig egal. Ich bin Balkanerin :lol:

Aber die Grenze, wie weit man geht, muss man sich selbst setzen - ich kann das auch nicht immer. Aber wochenlang immer nur Draufhauen, da kann ich irgendwie nicht mehr glauben, dass es wirklich um das Thema geht....

das meiste habe ich scheinbar eh verpasst. Ich weiß weder warum der Spinner seinen Vater geschlagen hat, noch warum Cobra Junkies verprügelt :lol: Wenn er alle Kroaten zu Faschisten macht, Srebrenica leugnet und dann auch noch Zizek, den er vor Wochen als unwichtig bezeichnet hat, jetzt in ein falsches Licht rückt, dazu auch noch nervig und einfach dumm ist, dann kann man schon einiges rechtigertigen. Warum Methica in in Schutz nimmt, ist klar, sie hat ja selber schon die zweite VW deswegen. Bei dir checke ich es nicht. Selbst wenn ihn 20 Leute fertig machen würde, bleibt er ein Idiot, der keine Ahnung hat. Du hast zu viel Mitleid.
 
Buah....durch meine Adern fließt auch Blut, ich will gar nicht behaupten, es wäre anders.

Aber Lubenica mit Kinderschändern und Adolf in die gleiche Reihe zu stellen, ist nicht bloß eine Übertreibung sondern auch eine Verharmlosung von solchen Dingen.
Kommen wir jetzt zu deiner Intelligenz zurück?:)
Ich setzt den nich damit gleich sondern sage nur das es Leute gibt die das nicht besser verdienen und selbst zu verantworten haben
 
Zurück
Oben