Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

mein neues Reisebuch "Balkan-Geschnetzteltes. Kein Kochbuch"

Man stelle sich vor Frau Wechsler will einem Agenten zeigen in welchen geeigneten Umgebungen sie ihr Buch promotet und sie schauen hier rein aahahhahaha
 
das meiste habe ich scheinbar eh verpasst. Ich weiß weder warum der Spinner seinen Vater geschlagen hat, noch warum Cobra Junkies verprügelt :lol: Wenn er alle Kroaten zu Faschisten macht, Srebrenica leugnet und dann auch noch Zizek, den er vor Wochen als unwichtig bezeichnet hat, jetzt in ein falsches Licht rückt, dazu auch noch nervig und einfach dumm ist, dann kann man schon einiges rechtigertigen. Warum Methica in in Schutz nimmt, ist klar, sie hat ja selber schon die zweite VW deswegen. Bei dir checke ich es nicht. Selbst wenn ihn 20 Leute fertig machen würde, bleibt er ein Idiot, der keine Ahnung hat. Du hast zu viel Mitleid.


So etwas tut man nicht. Ist halt meine Meinung.
 
Wenn er klug ist, wird er eh "The best of Balkanforum" herausgeben und nicht so einen doofen Reiseführer.
 
das meiste habe ich scheinbar eh verpasst. Ich weiß weder warum der Spinner seinen Vater geschlagen hat, noch warum Cobra Junkies verprügeltWenn er alle Kroaten zu Faschisten macht, Srebrenica leugnet und dann auch noch Zizek, den er vor Wochen als unwichtig bezeichnet hat, jetzt in ein falsches Licht rückt, dazu auch noch nervig und einfach dumm ist, dann kann man schon einiges rechtigertigen. Warum Methica in in Schutz nimmt, ist klar, sie hat ja selber schon die zweite VW deswegen. Bei dir checke ich es nicht. Selbst wenn ihn 20 Leute fertig machen würde, bleibt er ein Idiot, der keine Ahnung hat. Du hast zu viel Mitleid.
Musst ja nur mitlesen.
So n Junkie den wir ewig kannten hat auf offener Straße seine alte Mutter zusammengeschlagen. Als ich das sah hab ich dem eine verpaßt und der Mutter nen Krankenwagen besorgt.
Laut Glupenica hab ich jetzt Blut an meinen Händen kleben
Mitleid hatte er nue mit dem armen wehrlosen Täter
 
Man stelle sich vor Frau Wechsler will einem Agenten zeigen in welchen geeigneten Umgebungen sie ihr Buch promotet und sie schauen hier rein aahahhahaha


:haha: daran hab ich heute auch schon gedacht und auch das Motorrad

- - - Aktualisiert - - -

Ich würde so gern ihr Gesicht sehen, wenn sie das hier alles liest :haha:
 
Man stelle sich vor Frau Wechsler will einem Agenten zeigen in welchen geeigneten Umgebungen sie ihr Buch promotet und sie schauen hier rein aahahhahaha
Stellt euch mal nicht an....besucht mal unten ein Fußballspiel in den unteren Ligen...dagegen ist das hier feinstes Knigge Niveau :cool:
 
Izdajnik. Ich kläre dich besser auf, bei Cobra kommt es nicht so rüber wie es wirklich war:

Er hat eingegriffen- was löblich ist, hat aber den Typen so zusammengemöbelt, dass der schwer verletzt war- was nicht löblich ist. Cobra ist deswegen vorbestraft.

Denn jemanden absichtlich so verkloppen, ist einfach übertrieben. Das war ein sich Izivljavanje. Das war keine Hilfe, sondern ein Grund jemanden zusammenzumöbeln.



Dann hat Lubenica erzählt, dass er mal aus Angst mit 6 Jahren seinem Vater mach einer rasanten Autofahrt eine gelangt hat, weil er in Todesangst war.

Jetzt macht Cobra da so eine Riesensache draus, weil ein Knirps von sechs seinen Vater mal attackiert hat und das noch in einer panischen Situation.
 
Zurück
Oben