Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

mein neues Reisebuch "Balkan-Geschnetzteltes. Kein Kochbuch"

War oft mit meinem Opa bei Spielen in Imotski und Umgebung, meine Mutter war wenig begeistert über die Erweiterung meines Wortschatzes. Besonders über die Länge der Flüche. Mein Opa betonte die Kreativität dabei :haha:
Haha...mein Vater geht gar nicht mehr mit...der kann das Gefluche nicht mehr ertragen und hat Mitleid mit dem Schiri :)
 
Wenn ich lese, wie ihr mit ihm umgeht, dann kommt bei mir die Starre vor Ekel. Keine Ahnung. Ich finde so etwas unerträglich, da ist es mir dann völlig egal, was er schreibt, weil es so auf der Hand liegt, dass es nur darum geht, ihn fertig zu machen. Jedes Wort wird im Mund umgedreht, da ist auf einmal alles sooooo ganz genau und total streng.


Außerdem geht es vielen anderen auch so, nicht bloß Methica. Rafi hat sich heute auch dazu geäußert.

Das findet wirklich niemand cool und das hat nicht einmal etwas mit Mitleid zu tun.

MIt Rafi zusammen habe ich mich auch schon über ihn lustig gemacht, als er uns im KenFM Thread beschimpft hat. Anschließend gab man uns einen Threadban. Und am Ende kommt er hier mit Familienscheiße. Der Typ ist einfach nicht ganz dicht.
 
MIt Rafi zusammen habe ich mich auch schon über ihn lustig gemacht, als er uns im KenFM Thread beschimpft hat. Anschließend gab man uns einen Threadban. Und am Ende kommt er hier mit Familienscheiße. Der Typ ist einfach nicht ganz dicht.

Es war ganz sicher heute (Rafi).

Du verstehst immer noch nicht oder du willst nicht verstehen, dass es nicht um Inhalte geht.
 
Der ist ganz normal. Aber wenn man ihn im Mob (wie kann man sich daran nur beteiligen, wenn man was auf sich hält?) angreift, dann muss er sich ja auf dem Niveau wehren auf dem ihr euch bewegt.
 
Haha...mein Vater geht gar nicht mehr mit...der kann das Gefluche nicht mehr ertragen und hat Mitleid mit dem Schiri :)

Muss immer noch lachen, wenn ich irgendwo "prcim ti mater" höre :lol: oder "jeben ti rane isusove" hahaa wie kommt man auf sowas :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Es war ganz sicher heute (Rafi).

Du verstehst immer noch nicht oder du willst nicht verstehen, dass es nicht um Inhalte geht.

Mir geht es aber um Inhalte. Ich lege mich auch mit 5 Leuten gleichzeitig an und drehe nicht so am Rad.
 
Wer geht denn auch so auf dich im Rudel auf primitivste Art und Weise hier los, dass du dann sauer werden müsstest?
 
Muss immer noch lachen, wenn ich irgendwo "prcim ti mater" höreoder "jeben ti rane isusove" hahaa wie kommt man auf sowas
- - - Aktualisiert - - -



Mir geht es aber um Inhalte. Ich lege mich auch mit 5 Leuten gleichzeitig an und drehe nicht so am Rad.
Unsere Flüche sind eh pervers...übertroffen nur von den Italienern glaube ich
 
Zurück
Oben