Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

mein neues Reisebuch "Balkan-Geschnetzteltes. Kein Kochbuch"

Wer ist euch?
Väterlicherseits Slavonija, mütterlicherseits Dalmacija.
Frau: Dalmatinka

Noch fragen :)

Ich versuch mich da zurück zu halten auch wenns nicht immer gelingt. Obwohl ich mit dem Religionskäse nix zu tun habe klingt das immer komisch....und früher wusste ich wenn mein Vater mal flucht und Gott inkludiert ist, dann ist die Kacke am dampfen :cool:

War auf SB bezogen ;)

Ich mag die witzigen Situationen, wenn der Vater zum Sohn sagt, dass er seinen Vater ficken wird :lol:
 
Ich wünschte, du hättest diese Geschichte nie geschrieben :haha: ich kann das echt nicht mehr lesen....

Bitte überleg dir das nächste Mal, was du hier schreibst, wir müssen es uns dann 1.000.0000.000 anhören.

Aber umgekehrt ist es genauso. Es geht einfach auf keine Kuhhaut mehr.
Die Geschichte ist eigentlich eher harmlos, aber wenn mann will findet man immer etwas an dem man sich aufhängen kann.

Aber auch ich hab dazu gelernt. So erzähl ich nix mehr über Autos, Besitz, Beruf etc....iwer versucht dir immer einen Strick daraus zu drehen
 
Ich werde den Eindruck nicht los, dass du ihm auch inhaltlich in vielem zustimmst. Vielleicht täusche ich mich auch. Wenn jemand es so sehr drauf anlegt, nichts einsieht und Kriegsverbrechen, Kriegsverbrecher und all diese Scheiße benutzt um irgendeine Verschwörung zu erklären, danach noch allen eintrichtern will, dass sie keine Ahnung hätten und ihre Lügen sich nicht mehr lange halten werden, dann ist es nicht verwunderlich, wenns kracht.

Wenn er dazu passende QUellen liefert, ist das doch völlig o.k. Machst doch nichts anderes. Da könnte sich auch jemand aufführen, wieso du das denkst und nichts anderes und über dich herfallen.

Dafür ist ja ein Forum da.

Und wenn man nicht auf einen Nenner kommt, abbrechen und fertig.Aber eben nicht mobben und hinterrücks stalken hier.
 
Wenn er dazu passende QUellen liefert, ist das doch völlig o.k. Machst doch nichts anderes. Da könnte sich auch jemand aufführen, wieso du das denkst und nichts anderes und über dich herfallen.

Dafür ist ja ein Forum da.

Und wenn man nicht auf einen Nenner kommt, abbrechen und fertig.Aber eben nicht mobben und hinterrücks stalken hier.

Seine Quellen sind doch meiste ein Witz. Nimmt man sie auseinander, dreht er durch und unterstellt dir irgendeinen Mist.
 
Die Geschichte ist eigentlich eher harmlos, aber wenn mann will findet man immer etwas an dem man sich aufhängen kann.

Aber auch ich hab dazu gelernt. So erzähl ich nix mehr über Autos, Besitz, Beruf etc....iwer versucht dir immer einen Strick daraus zu drehen


So, und jetzt haben wir dich mal hier am WIckel:

AUs einer harmlosen Geschichte machen die anderen ein Riesending draus. Jetzt weißt du mal wie sich das anfühlt.

Dabei bist du als Erwachsener, der jemanden geschlagen und schwer verletzt hat und er hat sich als 6-jähriger Knirps mal nicht im Griff gehabt.
 
War auf SB bezogen ;)

Ich mag die witzigen Situationen, wenn der Vater zum Sohn sagt, dass er seinen Vater ficken wird :lol:
Haha
Viel übler finde ich wenn man mit seinen Eltern über fluchen diskutiert.

Ich hab mal zu meinem Bruder gesagt der soll mir nicht auf den Sack gehen.....meine Mutter so...idi u picku materinu wie kannst du sowas tu deinem Bruder sagen. Ich so, mama, ist völlug normale Umgangssprache, aber kannst du mir mal auf Deutsch übersetzen wo ich hingehen soll? Dann war ruhe :cool:

Wenn du unsere Flüche ins deutsche übersetzt lassen die dich gkeich einweisen
 
Seine Quellen sind doch meiste ein Witz. Nimmt man sie auseinander, dreht er durch und unterstellt dir irgendeinen Mist.

Wenn du das so empfindest, kannst du doch deinen Kram dazu sagen und gut ist.

Wenn du ruhig bleibst, bleibt es dein Gegenüber meist aus. UNd wenn nicht, dann sagt man seins und lässt sich auf keine persönlichen Beleidigungen ein.

FInde ich wenigstens.
 
So, und jetzt haben wir dich mal hier am WIckel:

AUs einer harmlosen Geschichte machen die anderen ein Riesending draus. Jetzt weißt du mal wie sich das anfühlt.

Dabei bist du als Erwachsener, der jemanden geschlagen und schwer verletzt hat und er hat sich als Knirps mal nicht im Griff gehabt.
Was redest du den wieder für ein wirres Zeug?
Ich hab ne alte Oma gerettet und der Typ schlägt seinem Vater ins Gesicht. Komischer Wickel Ömchen....

Weder meine Kinder noch die von iwem den ich kenne würden ihre Eltern schlagen. Nicht mit 6, nicht mit 16 und auch nicht mit 66.
Das ist einfach keine normale Reaktion.
Einer Oma in Not zu helfen schon.
 
Zurück
Oben