G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Haben deine Kinder kein Recht auf ihre Mutter? Weshalb verkürzt du dieses dann wissentlich mit deinen Kippen?Du machst halt den Fehler zu glauben, bei Aufarbeitung würde sofort so eine Art JU entstehen. Ich weiß gar nicht, wie du überhaupt darauf kommst.
Aber für die Kinder dort ist es total wichtig. Wenn sie nämlich nur dazu erzogen werden, den Nachbarn oder wen auch immer zu hassen, dann wird das nie etwas werden.
Nachbarschaft ist Schicksal. Das lässt sich nicht ändern.
Ich frage mich immer, warum die Diasporas so seltsam sind. Du musst dort nicht leben und deine Kinder auch nicht. Aber die Kinder der Menschen dort schon. Sie haben ein Recht auf eine Zukunft!
Die Kinder unten müssen sich mit ihren Familien um ihre Zukunft kümmern und auch um normale Verhältnisse mit ihren Nachbarn. Aber nicht so das die wieder Gebietsansprüche stellen und niemand muss mit ehemaligen Kriegsgegnern Haus an Haus leben.
Große Teile unseres Landes waren dem Erdboden gleich und noch auf Jahrzehnte sind wir vermient. Und dann mit den Verursachern Tür an Tür? Da kannst du noch so lange aufarbeiten...das funktioniert nicht