Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

mein neues Reisebuch "Balkan-Geschnetzteltes. Kein Kochbuch"

:haha: daran hab ich heute auch schon gedacht und auch das Motorrad

- - - Aktualisiert - - -

Ich würde so gern ihr Gesicht sehen, wenn sie das hier alles liest :haha:

Und so voll seriös "so liebe Frau Drechsler, dann zeigen Sie mir mal bitte diese Balkanplattform für Bücher"
"ja gern, also hier sehen Sie meinen Thread, und das kompetente feedback ..."
 
Izdajnik. Ich kläre dich besser auf, bei Cobra kommt es nicht so rüber wie es wirklich war:

Er hat eingegriffen- was löblich ist, hat aber den Typen so zusammengemöbelt, dass der schwer verletzt war- was nicht löblich ist. Cobra ist deswegen vorbestraft.

Denn jemanden absichtlich so verkloppen, ist einfach übertrieben. Das war ein sich Izivljavanje. Das war keine Hilfe, sondern ein Grund jemanden zusammenzumöbeln.



Dann hat Lubenica erzählt, dass er mal aus Angst mit 6 Jahren seinem Vater mach einer rasanten Autofahrt eine gleangt hat, weil er in Todesangst war.

Jetzt macht Cobra da so eine Riesensache draus, weil ein Knirps von sechs seinen Vater mal attackiert hat und das noch in einer panischen Situation.
Cetnikoma nach Art des Hauses mal wieder Märchen am verbreiten:)
1 Schlag Oma ist kein zusammenschlagen.
 
oh ja, als hier derbi war gegen Dinamo, das spiel, welches wir gewonnen haben :D war die Hölle los. Konnte zwar nicht ins Stadion, war aber am Hot Spot. War schon heftig.
Geh mal auf die Dörfer....Spiele gucken...da denkst du du wärst auf nem anderen Planeten.
 
Tut das denn wirklich jemand? Was erwartest du, dass alle aufhören, nur weil er sich ständig mit allen anlegt?

Glanzstunde des BF

http://www.balkanforum.info/f26/anti-kroate-235757/

Übrigens ist das keine Antwort auf meine Frage. Warum lässt du ihn in dem Glauben, du wärst seiner Meinung?

Wenn ich lese, wie ihr mit ihm umgeht, dann kommt bei mir die Starre vor Ekel. Keine Ahnung. Ich finde so etwas unerträglich, da ist es mir dann völlig egal, was er schreibt, weil es so auf der Hand liegt, dass es nur darum geht, ihn fertig zu machen. Jedes Wort wird im Mund umgedreht, da ist auf einmal alles sooooo ganz genau und total streng.


Außerdem geht es vielen anderen auch so, nicht bloß Methica. Rafi hat sich heute auch dazu geäußert.

Das findet wirklich niemand cool und das hat nicht einmal etwas mit Mitleid zu tun.
 
Lüg doch nicht rum. Wofür musstest du denn 3000 Euro bezahlen? Damit gilt man als vorbestraft.
Warum soll ich lügen Oma? Ist mir doch scheissegal was du glaubst.
Die Geldstrafe hat mein Anwalt mit dem Richter ausgehandelt. Wurde an den weißen Ring gespendet. Keine Vorstrafe Dumpfbacke.
Frei wie dein Vorbild Seselj
 
Wenn ich lese, wie ihr mit ihm umgeht, dann kommt bei mir die Starre vor Ekel. Keine Ahnung. Ich finde so etwas unerträglich, da ist es mir dann völlig egal, was er schreibt, weil es so auf der Hand liegt, dass es nur darum geht, ihn fertig zu machen. Jedes Wort wird im Mund umgedreht, da ist auf einmal alles sooooo ganz genau und total streng.


Außerdem geht es vielen anderen auch so, nicht bloß Methica. Rafi hat sich heute auch dazu geäußert.

Das findet wirklich niemand cool und das hat nicht einmal etwas mit Mitleid zu tun.
Achte doch mal darauf wer immer wieder anfängt
 
Geh mal auf die Dörfer....Spiele gucken...da denkst du du wärst auf nem anderen Planeten.

War oft mit meinem Opa bei Spielen in Imotski und Umgebung, meine Mutter war wenig begeistert über die Erweiterung meines Wortschatzes. Besonders über die Länge der Flüche. Mein Opa betonte die Kreativität dabei :haha:
 
Warum soll ich lügen Oma? Ist mir doch scheissegal was du glaubst.
Die Geldstrafe hat mein Anwalt mit dem Richter ausgehandelt. Wurde an den weißen Ring gespendet. Keine Vorstrafe Dumpfbacke.
Frei wie dein Vorbild Seselj

naja, aber ein gebrochenes Kiefer ist schon eine schwere Körperverletzung. War wohl Nothilfe-Exzess in deinem Fall, aber Geldstrafe heißt nicht, dass man keine Vorstrafe hat, nur ist die halt nach einer bestimmten Zeit "getilgt"....aber egal.
 
Zurück
Oben