immerhin läuft mal was im Literaturteil hier
das meiste habe ich scheinbar eh verpasst. Ich weiß weder warum der Spinner seinen Vater geschlagen hat, noch warum Cobra Junkies verprügelt Wenn er alle Kroaten zu Faschisten macht, Srebrenica leugnet und dann auch noch Zizek, den er vor Wochen als unwichtig bezeichnet hat, jetzt in ein falsches Licht rückt, dazu auch noch nervig und einfach dumm ist, dann kann man schon einiges rechtigertigen. Warum Methica in in Schutz nimmt, ist klar, sie hat ja selber schon die zweite VW deswegen. Bei dir checke ich es nicht. Selbst wenn ihn 20 Leute fertig machen würde, bleibt er ein Idiot, der keine Ahnung hat. Du hast zu viel Mitleid.
Musst ja nur mitlesen.das meiste habe ich scheinbar eh verpasst. Ich weiß weder warum der Spinner seinen Vater geschlagen hat, noch warum Cobra Junkies verprügeltWenn er alle Kroaten zu Faschisten macht, Srebrenica leugnet und dann auch noch Zizek, den er vor Wochen als unwichtig bezeichnet hat, jetzt in ein falsches Licht rückt, dazu auch noch nervig und einfach dumm ist, dann kann man schon einiges rechtigertigen. Warum Methica in in Schutz nimmt, ist klar, sie hat ja selber schon die zweite VW deswegen. Bei dir checke ich es nicht. Selbst wenn ihn 20 Leute fertig machen würde, bleibt er ein Idiot, der keine Ahnung hat. Du hast zu viel Mitleid.
Man stelle sich vor Frau Wechsler will einem Agenten zeigen in welchen geeigneten Umgebungen sie ihr Buch promotet und sie schauen hier rein aahahhahaha
Stellt euch mal nicht an....besucht mal unten ein Fußballspiel in den unteren Ligen...dagegen ist das hier feinstes Knigge NiveauMan stelle sich vor Frau Wechsler will einem Agenten zeigen in welchen geeigneten Umgebungen sie ihr Buch promotet und sie schauen hier rein aahahhahaha
So etwas tut man nicht. Ist halt meine Meinung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen