BlackJack
Jackass of the Week
Bei euch beiden läuftIch unterstütz Global zB auch. Nehmt Euch ein Beispiel
Bei euch beiden läuftIch unterstütz Global zB auch. Nehmt Euch ein Beispiel
Wenn so viele Leute auf einen verbal draufhauen und das seit Wochen ist es ehrlich schwer nicht auch für einen "Deppen" unterstützung zu finden.....
Ich unterstütz Global zB auch. Nehmt Euch ein Beispiel
Gibt viele wo das völlig in Ordnung ist. Adolf, Kinderachänder, Glupenica etc.Welche "eigenen", wovon sprichst du? Du willst es schon wieder nur in die Richtung "Partei ergreifen" treiben. Anscheinend ist es jenseits deiner Vorstellung, dass es jemand pervers finden kann, wenn sich ständig eine Gruppe auf einen Einzelnen stürzt.
Bei so etwas würde ich niemals mitmachen. Niemals.
Aber, dass du das nicht verstehst, ist mir schon klar
Bei euch beiden läuft
Nichts ist grauslicher als die Leugnung an sich, vor allem seine kranke Herleitung dazu. Wenn es für dich wichtiger ist, dass alles schön zivilisiert zugeht, dann ist das dein Ding. Nur solltest du dir überlegen, warum du so einen Spinner in Schutz nimmst.
- - - Aktualisiert - - -
Wie so oft. Man gibt ihm Steilvorlagen, einen Weg aus der Nummer raus zu kommen, und er dreht noch mehr am Rad.
Na ja, aber er schwult mich ständig an.....jetzt grad wieder ^^
Nein, das ist nicht nur bei dir so...auch wenn die beiden Tanten das nicht sehen wollen.Naja, für heute kann man ruhig sagen, dass er meinte auf alle loszugehen. Wie so oft eigentlich.
Gibt viele wo das völlig in Ordnung ist. Adolf, Kinderachänder, Glupenica etc.
So lange solltest auch du mich kennen, dass es mir darum überhaupt nicht geht. Es ist mir auch das Geschimpfe völlig egal. Ich bin Balkanerin
Aber die Grenze, wie weit man geht, muss man sich selbst setzen - ich kann das auch nicht immer. Aber wochenlang immer nur Draufhauen, da kann ich irgendwie nicht mehr glauben, dass es wirklich um das Thema geht....
Kommen wir jetzt zu deiner Intelligenz zurück?Buah....durch meine Adern fließt auch Blut, ich will gar nicht behaupten, es wäre anders.
Aber Lubenica mit Kinderschändern und Adolf in die gleiche Reihe zu stellen, ist nicht bloß eine Übertreibung sondern auch eine Verharmlosung von solchen Dingen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen