IZMIR ÜBÜL
Gesperrt
falls du interesse an JDM's hast (japanese domestic market):
New Japanese cars,japanese new cars,Japan new car exporter
New Japanese cars,japanese new cars,Japan new car exporter
Jebi se ^^
Seid ich Deutschland war beruflich und gesehen habe dass fast ganz München einen S oder A5 fährt, möchte ich kein Prolet mehr sein.
Was ich unverständlich finde, jeder auch meine Freunde lachen mich aus wenn ich ihnen das erzähle.
Naja
Was was waaas?
Du tauschst einen S5 gegen einen Kia? Ich packs nicht... ich packs nicht...![]()
Was was waaas?
Du tauschst einen S5 gegen einen Kia? Ich packs nicht... ich packs nicht...![]()
Hab ich auch noch nicht gehört sowasVor allem einen S5
![]()
ihr scheiß ausländer mit eurer liebe zu guter deutscher wertarbeit.
euch gehts doch nur um das image, welches ihr minderwertigen kreaturen nicht habt. deswegen immer boah audi, bmw geil und so......
schert euch wieder zurück wo ihr hergekommen seid!
Auch wenn es nicht geplant ist für Europa werde ich ihn mir kaufen.
Exterior : Gallery : Connecting to the new dynamic world-Cadenza: Models l KIA Motors
ihr scheiß ausländer mit eurer liebe zu guter deutscher wertarbeit.
euch gehts doch nur um das image, welches ihr minderwertigen kreaturen nicht habt. deswegen immer boah audi, bmw geil und so......
schert euch wieder zurück wo ihr hergekommen seid!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen