Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein Papst

Papst Franziskus ist dorthin gegangen, wo ihn Trump und Vance nicht finde können.
R.I.P.

Ein neuer Kandidat hat sich gemeldet

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Kein Anzug, kein Danke: JD Vance erklärt, warum der Papst sterben musste

Wieso musste Papst Franziskus sterben? Erstmals äußert sich dazu der US-Vizepräsident JD Vance. Demnach trug der Papst keinen Anzug und sagte kein einziges Mal „Danke“. Vance blieb nichts anderes übrig, als dem anti-amerikanischen Papst Stunden nach dem gemeinsamen Treffen seine Grenzen aufzuzeigen.

VATIKAN – „So zieht man sich nicht an, wenn man den Vizepräsidenten der Vereinigen Staaten trifft“, rüffelt JD Vance den schwer atmenden Papst Franziskus und zeigt auf die weiße Soutane. „Sind Sie Transgender? Und haben Sie sich ein einziges Mal seit meiner Ankunft bei den Menschen der Vereinigten Staaten bedankt? Dafür, dass ich extra rüberfliege zu Ostern, nur damit Sie mich treffen können?“

Franziskus starrt seinen Besucher entgeistert an. „Den Sensenmann habe ich mir anders vorgestellt“, murmelt er. „Oder bin ich etwa schon in der Hölle? Ist es, weil ich 1941 in Buenos Aires einen Schokoriegel gestohlen habe? Das hatte ich doch schon zehnmal gebeichtet!“

Vance trägt für das Treffen mit dem Papst extra seinen feinsten Maßanzug, seine teuersten Manschettenknöpfe und seinen schicksten Eyeliner. Er legt Gastgeschenke vor den Füßen des Papstes ab: Eine rote MAGA-Kappe, eine signierte „Hillbilly Elegy“-Erstausgabe, eine Wallet mit 10.000 Trump-Coins und drei abgehackte Hände aus dem salvadorianischen Gefängnis CECOT.

Todesengel

Anhänge

Zurück
Oben