Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein Sohn ist Callboy!

Also wie wäre das?


  • Umfrageteilnehmer
    35
was heißt denn "auf Reserve laufen"? :^^:

Finde die Umfrage eigentlich ziemlich gut, es wurde ja schon häufiger gefragt was wäre, wenn sich die Tochter prostituiert, wieso nicht mal der Sohn?

Wenn du einer sexistischen Gesellschaft die Doppelmoral aufzeigen willst, hättest du Nimm 2 machen müssen, gleiche Antworten für Sohn und Tochter mit Multiple Choice.

So hat das ganze keinen erzieherischen Effekt und schädigt durch den Energieverbrauch beim Seitenaufruf nur das Klima! War es dir das wirklich wert?
 
Wenn du einer sexistischen Gesellschaft die Doppelmoral aufzeigen willst, hättest du Nimm 2 machen müssen, gleiche Antworten für Sohn und Tochter mit Multiple Choice.

So hat das ganze keinen erzieherischen Effekt und schädigt durch den Energieverbrauch beim Seitenaufruf nur das Klima! War es dir das wirklich wert?

unnötig, solche Threads gab es 800 Mal, kenne die Antworten.
 
Ich glaube, ich würde irgendwo zwischen a) und b) liegen. Meine Begeisterung würde sich natürlich in Grenzen halten und das würde ich, unter Darlegung von Gründen, auch unmißverständlich zum Ausdruck bringen, aber letzten Endes ist er mein Sohn, was soll ich machen? Wenn er diesen Weg erwählt und er sich nicht überzeugen läßt, dann muß ich die Kröte wohl schlucken.
 
So hat das ganze keinen erzieherischen Effekt und schädigt durch den Energieverbrauch beim Seitenaufruf nur das Klima! War es dir das wirklich wert?


:lol:

Du bist echt gut drauf in letzter Zeit! :D


zum Thema:

Hab mir da nicht so die Gedanken drüber gemacht, aber ich fände es sicher nicht toll. Abknallen würde ich meine Kinder aber wohl nicht! :D
 
Zurück
Oben