Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein Sohn ist Callboy!

Also wie wäre das?


  • Umfrageteilnehmer
    35
Was will man denn machen? Es ist ja sein Leben. Aber ich glaube dass ich ihn nach einer Zeit sicherlich totquatschen würde. Darin bin ich Profi. Das mach ich so lange bis der andere resigniert. A la..ich habe dich alleine großgezogen, hab auf so vieles verzichtet nur da mit du ne gscheite Ausbildung bekommst. Ich habe dir jahrelang den Popo abgewischt, dein Erbrochenes geputzt, dir die Hand gehalten als du krank warst, dich zum Sport gefahren (dazwischen immer eine Krokodilsträne fließen lassen)...

Entweder er lässt es dann irgendwann sein oder aber er drückt mir Geld in die Hand und sagt, kauf dir was nettes..,:fts:
das schlimme daran ist, dass ich jetzt für 2 sekunden lang das Geld genommen hätte :fts:
Aber nein,,,,so viel Geld kann er gar nicht verdienen mit dem Job dass man beide Augen zudrücken könnte.

Ich habe nichts gegen den Beruf, wenn er es macht, soll er machen, aber mir wärs lieber er macht was anderes, ljubi ga majka
 
na schon in die Vollen, inkl. Rubbeldiekatz, Wurst im Hausflur etc.
Okay, verstehe, bis auf die letzten beiden Begriffe. :D ... wobei ich mir schon ungefähr vorstellen kann was du meinst ...

Aber um ehrlich zu sein, habe ich keine Ahnung wie ich darüber denken würde, wenn ich Kinder hätte. Es fällt mir ja überhaupt schwer mir vorzustellen, selbst Kinder zu haben. ^^ Ich kann mir zumindest vorstellen, dass ich damit leben könnte.
 
Wie findet man eigentlich zum Beruf des Call Boys für Damen? Kann man sich da irgendwo bwereben??? :lol:
 
Zurück
Oben