Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein Traum

Robert

Gesperrt
Ich hatte seit 4-5 tagen einen merkwürdigen traum,
in diesem traum verlies ich meinen Körper und konnte nicht zurück,ich lebte neben meinem körper.
Ich sah wie ich mich verhielt,wie ich lachte oder traurig war.
Ich konnte mich richtig beobachten,bei allem.
Und dabei fiel mir auf,nur meine freunde erkannte ich wieder,aber ich war mir selber wie ein fremder mensch.
Ich erkannte mich nicht.

Seitdem muss ich immer und immer wieder an diesen traum denken.

Hat es was zu bedeuten?
Würdet ihr euch gerne mal so sehen?

Passiert mir auch jedes Wochenende... wohl wiedermal zu tief ins Glas geschaut...

Ich hatte seit 4-5 tagen einen merkwürdigen traum,
in diesem traum verlies ich meinen Körper und konnte nicht zurück,ich lebte neben meinem körper.
Und dabei fiel mir auf,nur meine freunde erkannte ich wieder,aber ich war mir selber wie ein fremder mensch.
Ich erkannte mich nicht.

Seitdem muss ich immer und immer wieder an diesen traum denken.

Hat es was zu bedeuten?
Würdet ihr euch gerne mal so sehen?

Natürlich hat das was zu bedeuten. Aber was genau dein Unterbewusstsein da verarbeiten will, musst du selber für dich rausfinden.

Ich habe ein Buch geschrieben, welche mit einer Nahtod-Erfahrung beginnt. Die Inspiration für diese Szene hatte ich, weil ich so etwas ähnliches geträumt habe wie du. Also: ja, ich kenne das Gefühl, fand es beängstigend und faszinierend zugleich und verzichte gerne auf eine Wiederholung ;)

Es bedeutet ganz klar, dass Serbien Kosovo ist und dass die Rückbesinnung die einzige Möglichkeit ist ein glückliches Leben zu führen :)

Ich erkannte mich nicht.
es bedeutet vlt. dass es dich belastet anonym im BF zu wirken, oder dass du Angst vor Enttarnung hast :)

Natürlich hat das was zu bedeuten. Aber was genau dein Unterbewusstsein da verarbeiten will, musst du selber für dich rausfinden.

Ich habe ein Buch geschrieben, welche mit einer Nahtod-Erfahrung beginnt. Die Inspiration für diese Szene hatte ich, weil ich so etwas ähnliches geträumt habe wie du. Also: ja, ich kenne das Gefühl, fand es beängstigend und faszinierend zugleich und verzichte gerne auf eine Wiederholung ;)

Für mich war es nicht beängstigend,(vielleicht weil ich den sinn nicht kannte oder kenne),beängstigend war nur das ich mich nicht wiedererkannt habe in meinem verhalten,im alltag usw.
Aber faszinierend war es doch,auch wenn es "nur" ein Traum war.
Ich habe mich ganz anders erlebt,unglaublich.
Wie zwei ganz verschiedene personen.
Ganz komisch zu beschreiben.

dachte das kam vom kiffen,aber nie hat mich ein traum so lange beschäftigt.

Und bitte ernste antworten,wie fury.
Nichts mit kosovo,albanien übernehmen und sowas.

Ein ganz normaler Traum. Als ob Träume einen etwas sagen können, das ist schwachsinn.

Zurück
Oben