Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein Urlaub im Kosovo/ Gnjilane/ Parteš

Und haben irgendwelche UCK-Albaner versucht dich zu entführen, zu köpfen, oder dir Organe zu entnehmen? :mrgreen:

Schöne Bilder! Hast du mehr?

Und haben irgendwelche UCK-Albaner versucht dich zu entführen, zu köpfen, oder dir Organe zu entnehmen? :mrgreen:

Schöne Bilder! Hast du mehr?

Nein haben sie nicht, aber ein UCK Denkmal im Center der Stadt Gnjilane macht mir Sorgen :-k

Leider nein habe die alle am letzten Tag gemacht weil ich nicht schon wieder ohne Fotos dastehen wollte :p

Nein haben sie nicht, aber ein UCK Denkmal im Center der Stadt Gnjilane macht mir Sorgen :-k

Leider nein habe die alle am letzten Tag gemacht weil ich nicht schon wieder ohne Fotos dastehen wollte :p

ich hab gehört in partesh kommt auch eine riesen adler skanderbeg und uck statue:jubelfreu:

hey dragan warum steht da in den schilder zuerst srbski dann shqip???

sonst ist es umgekehrt in kosovo, muss nich mal bei thaqi beschweren gehen:laughing9:

20110506151729.jpg

Ist Shurdhan/Surlane in der Nähe?

ich hab gehört in partesh kommt auch eine riesen adler skanderbeg und uck statue:jubelfreu:

sonst ist es umgekehrt in kosovo, muss nich mal bei thaqi beschweren gehen:laughing9:

weil wahrscheinlich an diesem ort wo das schild steht mehrheitlich serben leben

Wow, sehr schön. Vorallem der Himmel, richtig schön blau. Herrlich!!!

Ich kanns kaum abwarten, nach KS zu fliegen, mein Dorf zu sehen, diesen Geruch einatmen, meinen Opa mit den Kühen sehen, jeden Morgen um 6 von dem Gackern der Hühner geweckt zu werden und einfach Fli mit dem Sac draussen zu machen :love5:

Ich glaube das entscheidet die jeweilige Gemeinde und die hier ist halt rein serbisch.

20110506151729.jpg

Ist Shurdhan/Surlane in der Nähe?

Noch nie gehört :dontknow:

Beschde :thumbleft:

Zurück
Oben