Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein Vater nach 15 Jahren

Krajisnik

Top-Poster
Ich fahre wahrscheinlich Morgen mit dem ICE nach München zu meinen Vater. Ich habe meinen Vater 15 1/2 Jahre nicht gesehen. Er lebte in Kanada und letztes Jahr ist er nach München umgezogen. Ich freue mich so und bin voll aufgeregt!


@Jastreb vielleicht sehen wir uns ja auch
 
Krajisnik schrieb:
Ich fahre wahrscheinlich Morgen mit dem ICE nach München zu meinen Vater. Ich habe meinen Vater 15 1/2 Jahre nicht gesehen. Er lebte in Kanada und letztes Jahr ist er nach München umgezogen. Ich freue mich so und bin voll aufgeregt!


@Jastreb vielleicht sehen wir uns ja auch


krass,warum hast du ihn nicht gesehen auch wenn er sich in eine andere verguckt hat.Ich meine du bist doch erst 17 oder so.Das heißt er hat dich mit 1 Jahr verlassen.

Freust du dich? Bist du nicht etwas sauer auf ihn das er dich und deine Mutter in Stich gelassen hat?
 
CAR_DUŠAN schrieb:
Krajisnik schrieb:
Ich fahre wahrscheinlich Morgen mit dem ICE nach München zu meinen Vater. Ich habe meinen Vater 15 1/2 Jahre nicht gesehen. Er lebte in Kanada und letztes Jahr ist er nach München umgezogen. Ich freue mich so und bin voll aufgeregt!


@Jastreb vielleicht sehen wir uns ja auch


krass,warum hast du ihn nicht gesehen auch wenn er sich in eine andere verguckt hat.Ich meine du bist doch erst 17 oder so.Das heißt er hat dich mit 1 Jahr verlassen.

Freust du dich? Bist du nicht etwas sauer auf ihn das er dich und deine Mutter in Stich gelassen hat?

Na weil er in Kanada lebte. Ich bin 16 und er hat uns verlassen als ich 1/2 Jahr alt war. Ich bin schon sauer aber ich will ihn auch sehen. Klar freue ich mich und ich freue mich das ich mit dem ICE fahre. Bin noch nie mit dem ICE gefahren.
 
is doch scheissegal womit du hinfährst.

hauptsache ihr freundet euch an und lern euch kennen

bzw. ich persöhnlich wäre da auch etwas sauer und wüsste nicht, ob ich so jemanden kennen lernen möchte :roll:
 
Ja,ich wäre mir auch nicht klar schlag ich meine vater halb tot und die schlampe für die er uns verlassen hat oder fall ich ihm um den hals...
Hat er euch denn immer geld geschickt`?
 
YUGO55 schrieb:
is doch scheissegal womit du hinfährst.

:tu:

:mrgreen: Ge, aber echt! :D

Bringt den jungen nicht auf falsche Gedanken, was denkt Ihr, wie sich der Vater fühlen würde, wenn sein Sohn sauer auf Ihn ist? Geh hin, lernt euch kenne, du kannst Ihn nicht dafür hassen das es zwischen Ihm und deiner Mo nicht so ging wie es sollte, das ist deren problem, dein Problem ist es jetzt deinen Vater kennenzulernen :D
 
Vielleicht hatte er ja kein Geld
als Ausländer hat man es nicht leicht im fernen Westen


wie sagt man bei uns in Dalmatien

"Nije u soldima sve" ;)

solde = pare
 
Zurück
Oben