Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein Vater nach 15 Jahren

Mare-Car schrieb:
YUGO55 schrieb:
is doch scheissegal womit du hinfährst.

:tu:

:mrgreen: Ge, aber echt! :D

Bringt den jungen nicht auf falsche Gedanken, was denkt Ihr, wie sich der Vater fühlen würde, wenn sein Sohn sauer auf Ihn ist?

Ohne meinem Halbbruder,glaube ich,währe ich morgen hier gebliben. Den erst als mein Halbbruder erfahren hatt das er mich hatt habe ich Kontakt zu meinem Vater bekommen. Früher hatt er mich nicht mal angerufen. Ich glaube er wollte mich ganz vergessen. Und ich soll nicht auf ihn sauer sein? Ihr alle hier habt doch einen Vater ihr wisst doch gar nicht wie es ohne Vater ist.

p.s. ab morgen seit ihr von mir 1 Woche befreit :wink:
 
Veliki_Dzon schrieb:
Vielleicht hatte er ja kein Geld
als Ausländer hat man es nicht leicht im fernen Westen


Das stimmt er hat kein Geld. Aber das hatt nichts damit zu tun das er Ausländer ist. Er geht noch zur Schule (Fakultet)
 
Veliki_Dzon schrieb:
Vielleicht hatte er ja kein Geld

Hm und viell. hatten die 2 die er ihm stich gelassen hatten auch keins!Gehen wir mal von ner guten Jugo-Family aus der Mann geht arbeiten Frau macht den Haushalt ! Mann weg = Geld weg !
 
Jo so ist das !

@Krajisnik

es gibt hier auch jemanden, der ohne Mutter aufgewachsen ist.
es gibt auch jemanden, der das versteht
 
Krajisnik schrieb:
Ich fahre wahrscheinlich Morgen mit dem ICE nach München zu meinen Vater. Ich habe meinen Vater 15 1/2 Jahre nicht gesehen. Er lebte in Kanada und letztes Jahr ist er nach München umgezogen. Ich freue mich so und bin voll aufgeregt!


@Jastreb vielleicht sehen wir uns ja auch

Ich wünsche Dir, dass die Begegnung so verläuft, wie Du es Dir vorstellst und ein Neuanfang gelingt!
 
Kimyager schrieb:
Krajisnik schrieb:
Ich fahre wahrscheinlich Morgen mit dem ICE nach München zu meinen Vater. Ich habe meinen Vater 15 1/2 Jahre nicht gesehen. Er lebte in Kanada und letztes Jahr ist er nach München umgezogen. Ich freue mich so und bin voll aufgeregt!


@Jastreb vielleicht sehen wir uns ja auch

Ich wünsche Dir, dass die Begegnung so verläuft, wie Du es Dir vorstellst und ein Neuanfang gelingt!

Vielen Dank mein türkischer Freund!
 
Wünsche dir auch alles gute.Mach dein ding und lass dir von deinem Vater auf keinen Fall reinreden.Mach ihm ein schlechtes Gewissen.Hast auch alle Rechte darauf.
 
Nered&Stoka schrieb:
Wünsche dir auch alles gute.Mach dein ding und lass dir von deinem Vater auf keinen Fall reinreden.Mach ihm ein schlechtes Gewissen.Hast auch alle Rechte darauf.

Werde ich machen! Danke mein kroatischer Freund!
 
Villeicht wird durch das Treffen ein vermehrter Kontakt entstehen.Er sollte doch zugelernt haben?
Meine Eltern haben sich nach 30 Jahren getrennt sind aber immer noch vormel "verheiratet".Der alte lebt unten und meine Mutter hier oben.Naja so sind die alten halt.Ich werd auch alles versuchen das ich nicht so werde wie mein alter Herr... :mrgreen:

Also hau rein und nochmal alles gute...Laku Noc.
 
Zurück
Oben