Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein Vater nach 15 Jahren

Nered&Stoka schrieb:
Villeicht wird durch das Treffen ein vermehrter Kontakt entstehen.Er sollte doch zugelernt haben?
Meine Eltern haben sich nach 30 Jahren getrennt sind aber immer noch vormel "verheiratet".Der alte lebt unten und meine Mutter hier oben.Naja so sind die alten halt.Ich werd auch alles versuchen das ich nicht so werde wie mein alter Herr... :mrgreen:

Also hau rein und nochmal alles gute...Laku Noc.

hehe ... wat fürn rechtschreibungsgenie! :lol:
 
Krajisnik schrieb:
Veliki_Dzon schrieb:
Vielleicht hatte er ja kein Geld
als Ausländer hat man es nicht leicht im fernen Westen


Das stimmt er hat kein Geld. Aber das hatt nichts damit zu tun das er Ausländer ist. Er geht noch zur Schule (Fakultet)

Wie alt ist denn dein Vater das er noch zur Fakultät geht?
 
@Krajisnik

Wolltest du nicht heute los?

Alen schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
Villeicht wird durch das Treffen ein vermehrter Kontakt entstehen.Er sollte doch zugelernt haben?
Meine Eltern haben sich nach 30 Jahren getrennt sind aber immer noch vormel "verheiratet".Der alte lebt unten und meine Mutter hier oben.Naja so sind die alten halt.Ich werd auch alles versuchen das ich nicht so werde wie mein alter Herr... :mrgreen:

Also hau rein und nochmal alles gute...Laku Noc.

hehe ... wat fürn rechtschreibungsgenie! :lol:

Besonders die Rechtschreibung und Genie in einem Wort schreiben sind besonders intelligent.Also drei fehler in einem Wort hatte ich nicht mal in der 3.Klasse mehr....MUHAHAHA :mrgreen:
 
Nered&Stoka schrieb:
@Krajisnik

Wolltest du nicht heute los?

Alen schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
Villeicht wird durch das Treffen ein vermehrter Kontakt entstehen.Er sollte doch zugelernt haben?
Meine Eltern haben sich nach 30 Jahren getrennt sind aber immer noch vormel "verheiratet".Der alte lebt unten und meine Mutter hier oben.Naja so sind die alten halt.Ich werd auch alles versuchen das ich nicht so werde wie mein alter Herr... :mrgreen:

Also hau rein und nochmal alles gute...Laku Noc.

hehe ... wat fürn rechtschreibungsgenie! :lol:

Besonders die Rechtschreibung und Genie in einem Wort schreiben sind besonders intelligent.Also drei fehler in einem Wort hatte ich nicht mal in der 3.Klasse mehr....MUHAHAHA :mrgreen:

hehe ... sollte man meinen ,aber ich habe gezielt Lan-Elemente eingebaut :lol:
 
Trotrzdem viel Glück.Kanst ja nichts verlieren.

ps: Ist dein Vater also der dem das Haus in der Krajina gehört das du mir gezeigt hast oder hast du nur den Ort deiner Mutter angegeben?
 
CAR_DUŠAN schrieb:
Trotrzdem viel Glück.Kanst ja nichts verlieren.

ps: Ist dein Vater also der dem das Haus in der Krajina gehört das du mir gezeigt hast oder hast du nur den Ort deiner Mutter angegeben?

Nein das Haus das ich dir gezeigt hat ist von meiner Oma mutterseits.

Meine Oma Vatterseits habe ich schon sehr lange nicht mehr gesehen.
 
Zurück
Oben