Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Meine Albanische Freundin ihre Elltern ihr Brunder und Ich

Hallo leute ich hab das doch nur deswegewn hin geschrieben weil er meinte das ne Griechin aus Athen nicht repressentant ist für alle Griechen, und deswegen wollte ich das er es auch mal spürt was es heist, sowas zu behaubten. und mehr nicht,

Natürlich sind Pontier Griechen, was sollten sie auch sonst sein....
Free Trabzon

Zuletzt bearbeitet:
echt lustig wenn es um eine geschichte geht wo ein albaner den kürzeren zieht, vorallem wie die albaner dann immer so eine geschichte als lüge, erfunden usw. darstellen.:toothy2:

Kozarčanin;1107397 schrieb:
echt lustig wenn es um eine geschichte geht wo ein albaner den kürzeren zieht, vorallem wie die albaner dann immer so eine geschichte als lüge, erfunden usw. darstellen.:toothy2:

ihr glaubt doch nur was ihr glauben wollt.... alles negative was über albaner berichtet wird ist WAHR! aber die positiven sachen wollt ihr nicht hören...

Hallo leute ich hab das doch nur deswegewn hin geschrieben weil er meinte das ne Griechin aus Athen nicht repressentant ist für alle Griechen, und deswegen wollte ich das er es auch mal spürt was es heist, sowas zu behaubten. und mehr nicht,
Eine Großstadtgriechin (ich sagte nicht Athen) ist dennoch nicht repräsentativ für alle Griechinnen. Lies dir meine wohlformulierten Beiträge wenigstens richtig durch, bevor du mich "verrückt", oder "peinlich" nennst. Dass du meinst, mich zum Muslim deswegen erklären zu müssen entbehrt jeder Logik und zeigt nur, dass du die Rassismuskeule auspackst, wenn du argumentativ gestrandet bist.

O, Gott.

Ah ja, alles verstanden Danke
In etwa schrieb ich, er soll dieser Karikatur eines Altruisten keine weitere Beachtung mehr schenken. Wenn ein Mensch in jedem dritten Satz seine Liebe zu allen Menschen der Welt verkündet, unter den eigenen Landsleuten aber nach geographischer Herkunft unterscheidet und hinter einem Widerspruch zu seiner eigenen Meinung gleich eine andere Religion (hier: Islam) vermutet, ist der nicht nur kleinkariert sondern hat was am Kopf. Ein exzellentes Beispiel übrigens für einen Experten des störrischen Halbwissens. Und des schlechten schriftlichen Ausdrucks.

Zuletzt bearbeitet:
wie sinopeus schon sagte für die athener/südgriechen sind die makedonen alles ponter/türken die epiroten albaner und die thraker ebenfalls türken
Entschuldige, wenn ich dir widersprechen muss, aber das habe ich nie behauptet. Ich denke nicht in Klischees sondern sprach von einigen Menschen, die ich persönlich kannte. Die Südgriechen sind ansonsten, wie ich schon sagte, ganz reizende Menschen.

Eine Großstadtgriechin (ich sagte nicht Athen) ist dennoch nicht repräsentativ für alle Griechinnen. Lies dir meine wohlformulierten Beiträge wenigstens richtig durch, bevor du mich "verrückt", oder "peinlich" nennst. Dass du meinst, mich zum Muslim deswegen erklären zu müssen entbehrt jeder Logik und zeigt nur, dass du die Rassismuskeule auspackst, wenn du argumentativ gestrandet bist.

O, Gott.

In etwa schrieb ich, er soll dieser Karikatur eines Altruisten keine weitere Beachtung mehr schenken. Wenn ein Mensch in jedem dritten Satz seine Liebe zu allen Menschen der Welt verkündet, unter den eigenen Landsleuten aber nach geographischer Herkunft unterscheidet und hinter einem Widerspruch zu seiner eigenen Meinung gleich eine andere Religion (hier: Islam) vermutet, ist der nicht nur kleinkariert sondern hat was am Kopf. Ein exzellentes Beispiel übrigens für einen Experten des störrischen Halbwissens. Und des schlechten schriftlichen Ausdrucks.

Aha, Ich wollte mich dazu nicht eusern, aber da du es noch auf deutsch schreibst, mach ich das zum letzten mal, damit ich nicht so darstele wie du mich beschrieben hast.

Erstens, kennst du mich nicht,
Zweitens, du bist kein guter menschen kenner.

Ich habe Türkische freunde, also ist es überhaupt nicht schlim, wenn ich gedacht und denke das du muslim bist, was ist daran so schlimm muslim zu sein...? sind auch menschen.

Und Ich liebe wirklich alle menschen, und ich unterscheide meine landsleute nicht, in gegenteil zu dir, weil du behauptes doch das die Griechen aus Athen merkwürdige menschen sind, und das die Griechinin dort anders sind als aufm lande.

Ich kann dich ja verstehn das du tolerant sein willst, und jeden Albaner oder bosnier hier in forum als deinen freund haben willst, in demm du auch mal behauptes das die Griechen änliche sprache haben wie die Albaner, wegen das wort Luludi, usw,

Aber mein Freund zu sehr Tolerant ist nicht gut...
Mann sollte grenzen haben, hab auch deine kommentare in meinen andere Thereds gelesen, du bist wirklich entschuldige wenn ich das sagen mus,VOLL DANEBEN, was die symbole und die kultur der griechen angeht.

Aber ich will mich nicht mit dir streiten, bleib bei deiner meinung und schreib was du willst.

Und FREE TRABZON, Freiheit für jeden...!!!

Ich krieche hier bestimmt den anderen Usern nicht in den Hintern, dazu hab ich mich schon viel zu oft mit ihnen gestritten und zwar mit allen möglichen Nationalitäten. Das wird auch wieder passieren, wenn es sein muss. Durch die Sache mit "lule" habe ich als Grieche nichts verloren und du auch nicht. Sieh es mehr so, dass du was dazugelernt hast. Dass Albanisch und Griechisch sich ähneln hab ich nie behauptet. Wäre ja auch gelogen. Außer "besa" und "lule" haben wir glaub ich eh keine Worte von ihnen übernommen.

Ich will mich auch nicht mit dir streiten, das Wetter ist viel zu schön. Belassen wirs dabei. Ich wünsche dir und deiner albanischen Freundin ein happy end und das Beste für eure Zukunft.

Ich krieche hier bestimmt den anderen Usern nicht in den Hintern, dazu hab ich mich schon viel zu oft mit ihnen gestritten und zwar mit allen möglichen Nationalitäten. Das wird auch wieder passieren, wenn es sein muss. Durch die Sache mit "lule" habe ich als Grieche nichts verloren und du auch nicht. Sieh es mehr so, dass du was dazugelernt hast. Dass Albanisch und Griechisch sich ähneln hab ich nie behauptet. Wäre ja auch gelogen. Außer "besa" und "lule" haben wir glaub ich eh keine Worte von ihnen übernommen.

Ich will mich auch nicht mit dir streiten, das Wetter ist viel zu schön. Belassen wirs dabei. Ich wünsche dir und deiner albanischen Freundin ein happy end und das Beste für eure Zukunft.

Danke, wünsch dir auch alles gut der welt.

Zurück
Oben