Südslawe
Gesperrt
Ei du kleine Arbeitslose Transe du bist doch der der nicht Arbeiten will also nenne die anderen nicht Asozial .
Weil es sich nicht lohnt du Opfer.
Ei du kleine Arbeitslose Transe du bist doch der der nicht Arbeiten will also nenne die anderen nicht Asozial .
Weil es sich nicht lohnt du Opfer.
Na gut, wenn du so denkst. Ich bin Türke und mag es generell nicht wenn andere von meine muslimischen Landsleuten ausgrenzen nur weil ich jüdischer Herkunft bin. Egal ob es positiv oder negativ gemeint war.Naja, Türken mag ich nicht, dich mag ich aber, da du keiner von den asozialen moslemischen Mitbürgern bist.
Euch Juden mag ich generell.
Würde ich dich Türke nennen hätte ich ein komisches Gefühl dabei da du nicht wie die anderen bist.
Haha,oh man,bre,was losDas sind ja mal FamilienverhältnisseNein hallo...!!!!!!
So ne geschichte kann man nicht erfinden....
Und weshalb solte ich sowas erfinden,
Das ist wirklich so, sogar ihre mutter beschimpft mich immer, wenn ich ihr über dem weg laufe.
Was Koservativer...?
Was redest du denn jetzt für ein mist...
Ob es in Griechische familien so wie in Albanische und Türkische familien were.
IST ES ÜBERHAUPT NICHT.
Denkst du das die Griechische elter nicht mehr mit ihre tochter reden würde wenn sie einen nicht Griechen heiraten, wie bei meine Albanische freundin....
Du Bist verückt, Griechische elter würden sowas nimmals machen, und das noch der bruder hiner einen nicht griechen her ist um ihn zu töten....?
Du hast sie wohl nicht alle.
Vieleich ist es ja in deiner familie so, wie bei die türken und Albaner, weil du ja ein Pontier bist als aus der Türkei,
Beim Griechen aus Griechenland spielt ne ganz andere musik.
Die Griechinin dürfen heiraten wenn sie wollen und die elter spiele da überhaupt keine rolle, und respektieren auch ihren nicht Griechischen schwiger sohn,
Komm mal in Athen dann siehst du es.
τί κάθεσαι και του δίνεις σημασία; ο άνθρωπος κάθεται και γελοιοποιείται. αγαπάει όπως λεει τάχα όλο τον κόσμο, απέδειξε όμως πως η «αγάπη» του βρίσκει τα όρια της στον ρατσισμό του απέναντι στους συμπατριώτες του. τέτοιοι «πατριώτες» να μου λείπουν. ας πάει να ευτυχήσει με την ημιμάθειά του. για μένα αυτός τελείωσε. ετελέθεν, άμον ντο λενε και οι παλαιοί εμούν! ας πάει χάται ση χαμωνής την άκρην και σον αΰριστον! Μακεδόνα, ξάι μη τερείς ατόν. τεσπα.Hast du was gegen Pontier?!
Re ton Malaka
Emis malaka weist du was wir durchleben mussten also machmal halblang ja
aisto kalo mas les kai Pontier aus der Türkei
Pia Türkei re Apo ton PONTO imaste pou itan Ellinikos.....
aintaapoki....
τί κάθεσαι και του δίνεις σημασία; ο άνθρωπος κάθεται και γελοιοποιείται. αγαπάει όπως λεει τάχα όλο τον κόσμο, απέδειξε όμως πως η «αγάπη» του βρίσκει τα όρια της στον ρατσισμό του απέναντι στους συμπατριώτες του. τέτοιοι «πατριώτες» να μου λείπουν. ας πάει να ευτυχήσει με την ημιμάθειά του. για μένα αυτός τελείωσε. ετελέθεν, άμον ντο λενε και οι παλαιοί εμούν! ας πάει χάται ση χαμωνής την άκρην και σον αΰριστον! Μακεδόνα, ξάι μη τερείς ατόν. τεσπα.
Was Koservativer...?
Was redest du denn jetzt für ein mist...
Ob es in Griechische familien so wie in Albanische und Türkische familien were.
IST ES ÜBERHAUPT NICHT.
Denkst du das die Griechische elter nicht mehr mit ihre tochter reden würde wenn sie einen nicht Griechen heiraten, wie bei meine Albanische freundin....
Du Bist verückt, Griechische elter würden sowas nimmals machen, und das noch der bruder hiner einen nicht griechen her ist um ihn zu töten....?
Du hast sie wohl nicht alle.
Vieleich ist es ja in deiner familie so, wie bei die türken und Albaner, weil du ja ein Pontier bist als aus der Türkei,
Beim Griechen aus Griechenland spielt ne ganz andere musik.
Die Griechinin dürfen heiraten wenn sie wollen und die elter spiele da überhaupt keine rolle, und respektieren auch ihren nicht Griechischen schwiger sohn,
Komm mal in Athen dann siehst du es.
Krass!das hat doch reingarnichts mit dem zu tun pontier sind genau so griechen wie du und ich, und im gegensatz zu vielen anderen, sind sie sehr sehr nette leute, mein vater hat mir viel erzählt darüber, einai an8ropi me kardia
die athener sind ee komische leute, ich habe vllt gehört von denen, sie behauptet das sie keine griechen währen sondern athener!!
ich mein was sind das für dumme leute????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen