Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Meine Albanische Freundin ihre Elltern ihr Brunder und Ich

Naja, Türken mag ich nicht, dich mag ich aber, da du keiner von den asozialen moslemischen Mitbürgern bist.
Euch Juden mag ich generell.
Würde ich dich Türke nennen hätte ich ein komisches Gefühl dabei da du nicht wie die anderen bist.
Na gut, wenn du so denkst. Ich bin Türke und mag es generell nicht wenn andere von meine muslimischen Landsleuten ausgrenzen nur weil ich jüdischer Herkunft bin. Egal ob es positiv oder negativ gemeint war.

Das mag ich nämlich nicht und die restlichen Juden genau so wenig. Und da du ja meine Landsleute asozial nennst, brauch ich ja nicht mehr weiter mit dir zu schreiben.

Und ich bitte dich in Zukunft auch keine weiteren Profilnachrichten (auch keine PNs) mehr an mich zu schreiben. Solche Leute sind bei mir sofort unten durch.

Und Arbeiten lohnt sich , hätten dich deine Eltern nur besser Erzogen tztztz

Nein hallo...!!!!!!

So ne geschichte kann man nicht erfinden....
Und weshalb solte ich sowas erfinden,

Das ist wirklich so, sogar ihre mutter beschimpft mich immer, wenn ich ihr über dem weg laufe.
Haha,oh man,bre,was los:DDas sind ja mal Familienverhältnisse:D

Was Koservativer...?
Was redest du denn jetzt für ein mist...

Ob es in Griechische familien so wie in Albanische und Türkische familien were.
IST ES ÜBERHAUPT NICHT.

Denkst du das die Griechische elter nicht mehr mit ihre tochter reden würde wenn sie einen nicht Griechen heiraten, wie bei meine Albanische freundin....

Du Bist verückt, Griechische elter würden sowas nimmals machen, und das noch der bruder hiner einen nicht griechen her ist um ihn zu töten....?

Du hast sie wohl nicht alle.

Vieleich ist es ja in deiner familie so, wie bei die türken und Albaner, weil du ja ein Pontier bist als aus der Türkei,

Beim Griechen aus Griechenland spielt ne ganz andere musik.

Die Griechinin dürfen heiraten wenn sie wollen und die elter spiele da überhaupt keine rolle, und respektieren auch ihren nicht Griechischen schwiger sohn,

Komm mal in Athen dann siehst du es.

Hast du was gegen Pontier?!

Re ton Malaka

Emis malaka weist du was wir durchleben mussten also machmal halblang ja

aisto kalo mas les kai Pontier aus der Türkei

Pia Türkei re Apo ton PONTO imaste pou itan Ellinikos.....

aintaapoki....

Hast du was gegen Pontier?!

Re ton Malaka

Emis malaka weist du was wir durchleben mussten also machmal halblang ja

aisto kalo mas les kai Pontier aus der Türkei

Pia Türkei re Apo ton PONTO imaste pou itan Ellinikos.....

aintaapoki....
τί κάθεσαι και του δίνεις σημασία; ο άνθρωπος κάθεται και γελοιοποιείται. αγαπάει όπως λεει τάχα όλο τον κόσμο, απέδειξε όμως πως η «αγάπη» του βρίσκει τα όρια της στον ρατσισμό του απέναντι στους συμπατριώτες του. τέτοιοι «πατριώτες» να μου λείπουν. ας πάει να ευτυχήσει με την ημιμάθειά του. για μένα αυτός τελείωσε. ετελέθεν, άμον ντο λενε και οι παλαιοί εμούν! ας πάει χάται ση χαμωνής την άκρην και σον αΰριστον! Μακεδόνα, ξάι μη τερείς ατόν. τεσπα.

Zuletzt bearbeitet:
τί κάθεσαι και του δίνεις σημασία; ο άνθρωπος κάθεται και γελοιοποιείται. αγαπάει όπως λεει τάχα όλο τον κόσμο, απέδειξε όμως πως η «αγάπη» του βρίσκει τα όρια της στον ρατσισμό του απέναντι στους συμπατριώτες του. τέτοιοι «πατριώτες» να μου λείπουν. ας πάει να ευτυχήσει με την ημιμάθειά του. για μένα αυτός τελείωσε. ετελέθεν, άμον ντο λενε και οι παλαιοί εμούν! ας πάει χάται ση χαμωνής την άκρην και σον αΰριστον! Μακεδόνα, ξάι μη τερείς ατόν. τεσπα.

Ah ja, alles verstanden Danke

Was Koservativer...?
Was redest du denn jetzt für ein mist...

Ob es in Griechische familien so wie in Albanische und Türkische familien were.
IST ES ÜBERHAUPT NICHT.

Denkst du das die Griechische elter nicht mehr mit ihre tochter reden würde wenn sie einen nicht Griechen heiraten, wie bei meine Albanische freundin....

Du Bist verückt, Griechische elter würden sowas nimmals machen, und das noch der bruder hiner einen nicht griechen her ist um ihn zu töten....?

Du hast sie wohl nicht alle.

Vieleich ist es ja in deiner familie so, wie bei die türken und Albaner, weil du ja ein Pontier bist als aus der Türkei,

Beim Griechen aus Griechenland spielt ne ganz andere musik.

Die Griechinin dürfen heiraten wenn sie wollen und die elter spiele da überhaupt keine rolle, und respektieren auch ihren nicht Griechischen schwiger sohn,

Komm mal in Athen dann siehst du es.

das hat doch reingarnichts mit dem zu tun:confused: pontier sind genau so griechen wie du und ich, und im gegensatz zu vielen anderen, sind sie sehr sehr nette leute, mein vater hat mir viel erzählt darüber, einai an8ropi me kardia

die athener sind ee komische leute, ich habe viele gehört von denen, sie behauptet das sie keine griechen währen sondern athener!!

ich mein was sind das für dumme leute????

das hat doch reingarnichts mit dem zu tun:confused: pontier sind genau so griechen wie du und ich, und im gegensatz zu vielen anderen, sind sie sehr sehr nette leute, mein vater hat mir viel erzählt darüber, einai an8ropi me kardia

die athener sind ee komische leute, ich habe vllt gehört von denen, sie behauptet das sie keine griechen währen sondern athener!!

ich mein was sind das für dumme leute????
Krass!

Krass, dass jetzt Griechen in verschiedenen Gruppen unterteilt werden oO
Das sollte nicht so sein, Ellines ine Ellines! Grieche ist und bleibt Grieche!
Pontier sind genauso Griechen wie wir, Spartaner.
Sie lebten halt am Schwarzen Meer, na und.

Ausserdem unterhaltet ihr euch über ein unnützes Thema, finde ich. Der fängt eine Disskusion darüber an, wer wem heiraten darf. Und die Disskusion geht auch noch endlos oO

Nicht böse gemeint...

Zurück
Oben