Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Meine Albanische Freundin ihre Elltern ihr Brunder und Ich

Alter, das klingt nach dieser typischen Love-story, hat sogar mir das Herz gebrochen, hast du schon darüber nachgedacht Schriftsteller zu werden? :lol:

Wieso sollte denn diese Story nicht stimmen?? Und wenn sie vielleicht übertrieben erzählt wurde hat sie sicher einen wahren Kern...

Und die vielen Kiddies hier die schreien, NEIN NIE IM LEBEN, KEINE CHANCE etc.etc.etc.. was denkt ihr denn?? Es gibt auch andere hüpsche Männer auf dieser Welt die nicht albanisch sind und in dennen sich ALbanerinen verlieben..

Ich war selbst jahrelang mit einer Albanerin zusammen und es war alles super bis eben auf ihrer Familie...Viele Albanerinen haben keine Freiheit selber entscheiden zu dürfen mit wemm sie zusammen sein wollen etc..da wird alles von den eltern und der Familie diktiert.....und das ist Schade weil es sehr viele hüpsche und nette Albanerinen gibt die eine recht auf freie Liebe haben wie jede Frau dieser Erde....

AN Spartaner......Junge bei mir war es ähnlich...nur war es bei mir viel krasser...es hat nicht viel gefehlt und ich wäre erschossen worden...meine Familie hatte sie schon als Familienmitglied aufgenommen und ins Herz geschlossen....und eines Tages luden mich ihr Vater und ihr Bruder zu sich nach hause ein...ich hate mich gefreut etc..dachte vielleicht klappts:-k...aber nein..weit gefehlt...ich wurde mit Pistolen empfangen....mit geladenen...und seit dem rede ich nicht mehr mit ihr....um sie zu schützen hab ich ihr von dieser Begegnung nichts erzählt....in ihren Augen bin ich ein Dreckskerl...aber das macht mir nichts aus...hauptsache ihr geschieht nichts..mfg

Du bist wirklich ein guter mensch, du bist der perfekt Lover für eine Albanerin, das ist voll super von dir, das du sie schützt.

Ich erzähle euch eine wirklich wahre Geschichte über ein albanisches Mädchen, das viel scheiße hat fressen müssen:

Ihr Papa sagte immer er liebe sie, ihr Freund sagte er liebe sie. Eine Zeit lang war alles in Ordnung, doch dann erkannte sie das wahre Gesicht ihres Freundes. Er war brutal, egoistisch und aufbrausend. Sie wollte nicht mehr mit ihm zusammen sein und sagte ihm das auch. Sein Stolz aber konnte nicht zulassen, dass sie ihm das antat. Also schlug er sie.
Sie weinte und ging nach Hause als er von ihr losgelassen hat. Als sie zu Hause ankam sah sie im Treppenhaus die weiß-dreckigen Schuhe ihres Ex-Freundes. Er hatte doch wirklich die Eier und war bei ihren Eltern nachdem er sie geschlagen hatte. Sie trat ein und ging ins Wohnzimmer, wo er, ein Freund von ihm und ihre Eltern bei Kaffee und Gebäck saßen.
Wütend und überrascht fragte sie was er hier wolle und bekam von ihrem Vater "Setz dich" als antwort.
"Dein Freund hier hat uns gerade erzählt, du hättest ihn betrogen und wärest auf ihn losgegangen." Unfassbar sah sie das Arschloch an und dann erwiederte sie ihrem Vater es sein nicht die Wahrheit, denn er habe sie geschlagen weil sie keine Lust mehr auf ihn hatte.
Ihr Vater glaubte den "wohlerzogenen" jungen Landsmann mehr als seiner Tochter, die seiner Meinung nach zusehr den Österreichern ähnelte. Sie solle sich bei ihrem Freund entschuldigen meinte er. Und sie tat es, denn sie war es gewohnt ihrem Vater zu gehorchen. Die Runde löste sich nach einer Zeit auf und sie war einfach nur wütend und ging ins Bett.
Tage später rief er sie an und meinte sie sollen reden und er wolle sich entschuldigen. Naiv wie sie war glaubte sie ihm und er holte sie ab. Als sie losfuhren stellte er ihren Sitz ganz nach vorne, sodass sie ihre Beine nicht mehr bewegen konnte. Dann schlug ihr mit der Rückhand is Gesicht bis sie aus dem Mund und der Nase blutete und verfluchte dabei abwechselnd sie, die Hure die sowas auf die Welt geworfen hat und ihre Ahnen. Irgendwo ließ er sie aussteigen und seitdem hatte sie keinen Kontakt mit ihm. Hin und wieder bemerkte sie seinen schwarzen BMW vor ihrem Wohnblock oder auf dem Parkplatz in der Arbeit. Es kam sogar vor, dass er sie mit dem Auto verfolgte......
Und so ging es ein Weilchen dahin, Terror pur. Er hat sie mal in der Innenstadt beschimpft und als ein älterer Mann ihn aufforderte er soll nicht so unhöflich sein, verprügelte er ihn.
Jetzt hat sie einen neuen Freund, einen Österreicher....... und er nun die Probleme mit den Albanern.

Du bist wirklich ein guter mensch, du bist der perfekt Lover für eine Albanerin, das ist voll super von dir, das du sie schützt.

Ein jeder richtiger Mann sollte die frauen schützen....und gute Frauen haben es verdient gut behandelt zu werden..:-k....es ist echt schlimm wenn man keine guten aussichten hat in einer Beziehung in der beide anderen ethnien angehören...dabei könnte es so leicht sein aber so ist es nun Mal...der Balkan...ein Haufen von engstirnigen und falschen Nationalisten...mfg

Wieso sollte denn diese Story nicht stimmen?? Und wenn sie vielleicht übertrieben erzählt wurde hat sie sicher einen wahren Kern...

Und die vielen Kiddies hier die schreien, NEIN NIE IM LEBEN, KEINE CHANCE etc.etc.etc.. was denkt ihr denn?? Es gibt auch andere hüpsche Männer auf dieser Welt die nicht albanisch sind und in dennen sich ALbanerinen verlieben..

Ich war selbst jahrelang mit einer Albanerin zusammen und es war alles super bis eben auf ihrer Familie...Viele Albanerinen haben keine Freiheit selber entscheiden zu dürfen mit wemm sie zusammen sein wollen etc..da wird alles von den eltern und der Familie diktiert.....und das ist Schade weil es sehr viele hüpsche und nette Albanerinen gibt die eine recht auf freie Liebe haben wie jede Frau dieser Erde....

AN Spartaner......Junge bei mir war es ähnlich...nur war es bei mir viel krasser...es hat nicht viel gefehlt und ich wäre erschossen worden...meine Familie hatte sie schon als Familienmitglied aufgenommen und ins Herz geschlossen....und eines Tages luden mich ihr Vater und ihr Bruder zu sich nach hause ein...ich hate mich gefreut etc..dachte vielleicht klappts:-k...aber nein..weit gefehlt...ich wurde mit Pistolen empfangen....mit geladenen...und seit dem rede ich nicht mehr mit ihr....um sie zu schützen hab ich ihr von dieser Begegnung nichts erzählt....in ihren Augen bin ich ein Dreckskerl...aber das macht mir nichts aus...hauptsache ihr geschieht nichts..mfg

Ich hab das ähnlich wie du erlebt, nur halt ohne Gewalt weil die mir sowieso nichts machen können.
Aber albanische Eltern nehmen die Rechte ihrer Töchter mit ihrem Rassenwahn.

Zurück
Oben