Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Meine Albanische Freundin ihre Elltern ihr Brunder und Ich

Wieso lässt du dir das eigentlich gefallen, brech dem Bruder alle Knochen wenn du alleine bist und ihn nochmal siehst.

Ich war selber mit einer Albanerin zusammen und es ging gut obwohl ich für ihren Vater so etwas wie ein Serbe war aber ich hab kein Bock mehr auf die gehabt.

wieso wie ticken die denn??wie sinopeus schon sagte

für die athener/südgriechen

sind die makedonen alles ponter/türken die epiroten albaner und die thraker ebenfalls türken

komischer haufen

so wie du meintest "wenn ich sie reden höre, muss ich kotzen". auch bei mir das selbe, der skopjanische dialekt ist furchtbar. und allgemein gelten sie als arrogant und überheblich.

ich hab irgendwie angenommen, ihr haltet da enger zusammen in der Makedonien-Frage. Wenn die Athener die Greko-Makes schon so niederwertig betrachten, dann müssen sie ja uns erst recht hassen.

Meine Albanische freundin ist muslimin, und die eltern haben geschworen nicht mehr mit ihr zu reden, weil sie mit mir zusammen ist, und schon sex mit mir hate, und ihr Brunder ist sogar auf mich los gegangen, ich hab ihn aufm boden gepackt und fest gehalten, Meine Albanische freundin fing an zu weinen und sagte mir ich soll ihn los lasen, und als ich ihn los gelassen hatte ist er auf seine schwester los gegangen und wollte sie schlagen, als ich ihn dann noch mal aufm boden packte, bedrohte er mich zu töten und das seine schwester ne schlampe were, Ich wollten in kurz und klein schlagen, aber meine freundin hat mich nicht gelassen.

Eines tages bin ich vom Supermarkt gekommen ihr bruder und paar andere albaner waren in auto, sie hupten hinter mir her, ich drehte mein kopf zu seite und ging weiter, ihr bruder fuhr immer näher an mich ran so ob er mich überfahren will, als ich stehn geblieben bin, war er voll geschockt, weil er siehrlich wollte das ich angs bekomme und sofort weglaufe, Ich schaute ihn mit meine Griechische auge tief in seine Albanische augen, er wusste nicht mehr was er machen sollte, seine albanische freunde fingen an zu lachen.... plötzlich hupte der verückte, ich hatte mich nicht erschreckt, aber seine albanische freunde in auto hatten sich voll erschreckt, ich fäng an sie alle aus zulachen, und plötzlich kamm ihr bruder ausm auto und machte paar schritte auf mich zu und blieb stehn, Ich sagt na komm her malaka, und er schaute ruber ins auto und seine albanische freunde kammen nicht raus, er sprach was auf Albanisch ich verstand garnichts,
Er würde voll wütend und ganz rot aufm gesicht und schrie laut irgend was auf albansich, seine freunde kammen trotzdem nicht ausm auto raus, Ich lachte ihn voll aus....

Er sagte mir das er wider kommen wird um mich zu tötten.
Ich sagte ihn, das er das alleine nicht schafen wird und lachte ihn noch lauter aus.

Er schrie noch mal was auf albanische zu seine freund, und wartet paar sekunden, und stieg wie ein idiot ins auto hupte laut und ging.

Ich werde aber meine Albanische freundin auf jeden fall heiraten, da kann ihr bruder machen was er will. MEINE LIEBE ZU MEINE ALBANISCHE FREUNDIN IST UNSTERBLICH !!!

ich glaube du hast den gleichen deutschlehrer wie leila :):):):)

so wie du meintest "wenn ich sie reden höre, muss ich kotzen". auch bei mir das selbe, der skopjanische dialekt ist furchtbar. und allgemein gelten sie als arrogant und überheblich.

ich hab irgendwie angenommen, ihr haltet da enger zusammen in der Makedonien-Frage. Wenn die Athener die Greko-Makes schon so niederwertig betrachten, dann müssen sie ja uns erst recht hassen.

wie gesagt die sind allesamt ein komischer haufen.....soll jetzt nicht heißen das alle südgriechen so sind....aber viele.......das lustige ist sobald uns einer von "aussen" bedroht halten wir alle zusammen.dann sind wir für die meisten ebenfalls griechen.......typisch griechisches syndorm halt......die griechische antike welt hat sich auch gegenseitig die schädel eingeschlagen aber sobald es stress gab von aussen (persien) hielten alle zusammen :rolleyes:

deswegen sobald ein albaner,fyr mazedonier oder türke irgendwie sich einmischt in diese angelegenheiten dann sind wir genauso grecos wie die

wie gesagt sau die komischen ^^

wie sehn die skopjes euch denn????normal oder auch eher anders??

Lies dir den Text doch bitte mal durch, man merkt sofort wie das gelogen wird.

Seit er hier ist amcht er ständig Threads gegen Albanien auf, aber dieser Thread hier ist echt der Hammer.

Aber ok, wenn man sonst keine Hobbies hat.

Muss ich dir Recht geben.

Gegen Albaner,Türken und den Islam und dabei versucht er immer die griechische Rasse hervorzuheben.
Ich habe Zweifel das er wirklich ein Menschenrechtler ist und alle Völker als gleich betrachtet.
Sieht mir eher wie ein Nationalist aus.

Zurück
Oben