Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Meine Albanische Freundin ihre Elltern ihr Brunder und Ich

Aha willst du jetzt sagen das es auf Griechische Bauernhöffe so ableuft wie in der Türkei oder Albanien/Kosovo....?

Hör mal zu mein Pontiakischer bruder.

In Albanien/Kosovo/türkei, gehn die Radikal und mit Körperlicher gewalt gegen nicht gleiche Landsleute die ihre schwester oder tochter heiraten wollen.

Sowas wirst du nirgendswo bei Griechen in Griechenland finde.....!!!!

Und du bist auch nicht repräsentativ für Griechenland, du bist ein Pontier aus der türkei, womöglich noch muslim, was nicht schlimm were.

Spartaner, die ganze Sympathie die ich für dich aufgebracht habe hast du mit einem Wort zerschmettert.
Lasse solche dummen Bemerkungen, denn völlig egal woher er kommt oder was er ist, ist er um einiges reifer, erfahrener und gebildeter als du es jemals sein kannst.
Etwas mehr Respekt bitte.

Ja auch, aber die eltern spielen ne grosse rolle,
wenn die elter für ihren sohn sagen würde er soll aufhören, würde er das auch machen, aber die sagen es nicht.

dann haut irgendwo ab... die eltern werden es entweder akzeptieren oder net, je nachdem ^^

dann haut irgendwo ab... die eltern werden es entweder akzeptieren oder net, je nachdem ^^

Ja wir haben schon überlegt weiter weg zu ziehn, aber sich versteken bringt auch nichts. und wir haben beide unsere arbeit hier, und wo anders ne arbeit zu finde ist schwer, Ich denk mal das die Geschicht posetiv ende wird, es seidem ich behersche mich nicht und schlage ihren bruder, dann wirds nicht posetiv enden. mal schau, aber ich sag euch bescheid wenn was passiert.

In Albanien/Kosovo/.. ., gehn die Radikal und mit Körperlicher gewalt gegen nicht gleiche Landsleute die ihre schwester oder tochter heiraten wollen.

Hier bist Du völlig im Irrtum -

man muss nur erst mit der Familie klar kommen
dann ist das Heiraten ach kein Problem
;)

(glaub mir - ich weiß wovon ich rede)

Zurück
Oben