Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Meine Albanische Freundin ihre Elltern ihr Brunder und Ich

Sinopeus, Komm mal klar, was redest du da....?

Eine Griechin darf heiraten wenn sie will.
warst du nie in Athen oder was ?
oder Tessaloniki, also bitte du bist peinlich, noch mal für dich
In Griechenland dürfen Griechinin heiraten wenn sie wollen, und ne Griechin läss sich doch nichts sagen, Hallo, komm mal klar ey.
Pass mal auf, du Spartaner. Sätze wie "komm mal klar ey" und "du bist peinlich" sparst du dir bitte für die RTL2-Fraktion auf. Ich bin keiner von diesen Asi-Kanacken, die so miteinander reden!
Wenn ich hier von persönlichen Erlebnisse erzähle und diese nicht in dein Weltbild reinpassen, ist das ausschließlich dein Problem. Ich sage ja nicht, dass es nicht auch souveräne Griechinnen gibt. Aber wenn du meinst, die unabhängige Griechin aus der Großstadt wäre repräsentativ für alle Griechinnen, dann stimme ich dem nicht zu. So einfach ist das. Da hab ich schon ganz andere Sachen erlebt. Ja, sogar in Thessaloniki.

Wie gesagt: Ein Deutscher war denen dann doch lieber als ich, der Türke. ;)
Aber ich muss dazu sagen, dass das wirklich dumme Menschen waren, an die ich da geraten war und ich froh bin, dass ich die nicht zu meiner Familie gemacht habe. Selbstverständlich leben auf dem Peloponnes ansonsten ganz reizende Menschen. :)

Ist das nicht eigenartig, dass manche Dinge, die ersteinmal unverständlich für einen sind und einen auch viel Kummer und Sorgen bereiten, sich später als "GUT" erweisen und man froh ist dass es sich nicht so erfüllt hat wie man es ursprünglich wollte?
Du hättest in dieser Familie eh nicht rein gepasst und wärst später womöglich unglücklich geworden.
Sollte nicht so sein und es ist gut so.

Ich liege nicht gewaltig daneben, ich hab es erlebt. Allerdings spreche ich auch nicht von "allen" Griechen, sondern von der eher konservativeren Fraktion. Und die haben wir sehr wohl! Hier, genauso wie in Griechenland.

Was Koservativer...?
Was redest du denn jetzt für ein mist...

Ob es in Griechische familien so wie in Albanische und Türkische familien were.
IST ES ÜBERHAUPT NICHT.

Denkst du das die Griechische elter nicht mehr mit ihre tochter reden würde wenn sie einen nicht Griechen heiraten, wie bei meine Albanische freundin....

Du Bist verückt, Griechische elter würden sowas nimmals machen, und das noch der bruder hiner einen nicht griechen her ist um ihn zu töten....?

Du hast sie wohl nicht alle.

Vieleich ist es ja in deiner familie so, wie bei die türken und Albaner, weil du ja ein Pontier bist als aus der Türkei,

Beim Griechen aus Griechenland spielt ne ganz andere musik.

Die Griechinin dürfen heiraten wenn sie wollen und die elter spiele da überhaupt keine rolle, und respektieren auch ihren nicht Griechischen schwiger sohn,

Komm mal in Athen dann siehst du es.

Zuletzt bearbeitet:
Sinepeus liegt gewaltig daneben.

Glaub mir fast alle Griechinin dürfen heiraten wenn sie wollen,
In Griechenland gibts sogar Afrikaner die mit uns Heiraten, überhaupt kein problem.

Denkst du wirklich das sich eine Griechische frau von ihre eltern was sagen lässt...?

Glaub mir garantiert nicht, Genau so wie Bei Serbische frauen und Montenegrinischiche oder bulgarisch, Kroatisch, jede darf heiratein wenn sie will.

In Griechenland ist es ganz anders als in Albanien oder Kosovo, Das kannst du mir glauben

Natürlich, ich glaube dir zum Beispiel dass du jetzt genau in diesem Augenblick komplett daneben liegst.
Ich kenne eine Griechin, die Jahrelang keinen Kontakt zu ihrer Familie hatte, nur weil sie einen Nichtgriechen geliebt und geheiratet hat.
Ich kenne eine Serbin, die einen Albaner sehr geliebt hat und auch da wären die Eltern alles andere als glücklich gewesen.
Und solche Fälle gibt es zu genüge in jeder Nationalität.
Das kannst du mir glauben.

Was Koservativer...?
Was redest du denn jetzt für ein mist...

Ob es in Griechische familien so wie in Albanische und Türkische familien were.
IST ES ÜBERHAUPT NICHT.

Denkst du das die Griechische elter nicht mehr mit ihre tochter reden würde wenn sie einen nicht Griechen heiraten, wie bei meine Albanische freundin....

Du Bist verückt, Griechische elter würden sowas nimmals machen, und das noch der bruder hiner einen nicht griechen her ist um ihn zu töten....?

Du hast sie wohl nicht alle.

Vieleich ist es ja in der familie so, wie bei die türken und Albaner, weil du ja ein Pontier bist als aus der Türkei,

Beim Griechen aus Griechenland spielt ne ganz andere musik.

Die Griechinin dürfen heiraten wenn sie wollen und die elter spiele da überhaupt keine rolle, und respektieren auch ihren nicht Griechischen schwiger sohn,

Komm mal in Athen dann siehst du es.
OK, mein Alter. Ich muss jetzt leider arbeiten, also falte ich dich später zusammen. Die Sprache kannst du dir selbst aussuchen: athener Griechisch, pontisches Griechisch oder eben Deutsch (allerdings nicht mit der liberalen Syntax und Rechtschreibung, die du benutzt).

HAHAHAHHAHAHA joj die geschichte ist hollywood reif hahaha das beste seit langen du entwickelst dich gerade zu einem 2ten Tomas a.K.a Slowene oder auch Sumadijaman

Pass mal auf, du Spartaner. Sätze wie "komm mal klar ey" und "du bist peinlich" sparst du dir bitte für die RTL2-Fraktion auf. Ich bin keiner von diesen Asi-Kanacken, die so miteinander reden!
Wenn ich hier von persönlichen Erlebnisse erzähle und diese nicht in dein Weltbild reinpassen, ist das ausschließlich dein Problem. Ich sage ja nicht, dass es nicht auch souveräne Griechinnen gibt. Aber wenn du meinst, die unabhängige Griechin aus der Großstadt wäre repräsentativ für alle Griechinnen, dann stimme ich dem nicht zu. So einfach ist das. Da hab ich schon ganz andere Sachen erlebt. Ja, sogar in Thessaloniki.

Aha willst du jetzt sagen das es auf Griechische Bauernhöffe so ableuft wie in der Türkei oder Albanien/Kosovo....?

Hör mal zu mein Pontiakischer bruder.

In Albanien/Kosovo/türkei, gehn die Radikal und mit Körperlicher gewalt gegen nicht gleiche Landsleute die ihre schwester oder tochter heiraten wollen.

Sowas wirst du nirgendswo bei Griechen in Griechenland finde.....!!!!

Und du bist auch nicht repräsentativ für Griechenland, du bist ein Pontier aus der türkei, womöglich noch muslim, was nicht schlimm were.

ich glaub der BRUNDER is das eigentliche Problem :toothy10:

Zurück
Oben