Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Meine Albanische Freundin ihre Elltern ihr Brunder und Ich

Naja ich bin der Meinung du solltest nochmal mit den Eltern versuchen zu reden.
Bzw mit ihrem Bruder.

Ich habe irgendwie Zweifel das das Geschehen ist...wieder nur ein Hetzthread ?

Zuletzt bearbeitet:
wenns was neues gibt dann berichte uns davon

echt spannend deine story :-D

Meine Albanische freundin ist muslimin, und die eltern haben geschworen nicht mehr mit ihr zu reden, weil sie mit mir zusammen ist, und schon sex mit mir hate, und ihr Brunder ist sogar auf mich los gegangen, ich hab ihn aufm boden gepackt und fest gehalten, Meine Albanische freundin fing an zu weinen und sagte mir ich soll ihn los lasen, und als ich ihn los gelassen hatte ist er auf seine schwester los gegangen und wollte sie schlagen, als ich ihn dann noch mal aufm boden packte, bedrohte er mich zu töten und das seine schwester ne schlampe were, Ich wollten in kurz und klein schlagen, aber meine freundin hat mich nicht gelassen.

Eines tages bin ich vom Supermarkt gekommen ihr bruder und paar andere albaner waren in auto, sie hupten hinter mir her, ich drehte mein kopf zu seite und ging weiter, ihr bruder fuhr immer näher an mich ran so ob er mich überfahren will, als ich stehn geblieben bin, war er voll geschockt, weil er siehrlich wollte das ich angs bekomme und sofort weglaufe, Ich schaute ihn mit meine Griechische auge tief in seine Albanische augen, er wusste nicht mehr was er machen sollte, seine albanische freunde fingen an zu lachen.... plötzlich hupte der verückte, ich hatte mich nicht erschreckt, aber seine albanische freunde in auto hatten sich voll erschreckt, ich fäng an sie alle aus zulachen, und plötzlich kamm ihr bruder ausm auto und machte paar schritte auf mich zu und blieb stehn, Ich sagt na komm her malaka, und er schaute ruber ins auto und seine albanische freunde kammen nicht raus, er sprach was auf Albanisch ich verstand garnichts,
Er würde voll wütend und ganz rot aufm gesicht und schrie laut irgend was auf albansich, seine freunde kammen trotzdem nicht ausm auto raus, Ich lachte ihn voll aus....

Er sagte mir das er wider kommen wird um mich zu tötten.
Ich sagte ihn, das er das alleine nicht schafen wird und lachte ihn noch lauter aus.

Er schrie noch mal was auf albanische zu seine freund, und wartet paar sekunden, und stieg wie ein idiot ins auto hupte laut und ging.

Ich werde aber meine Albanische freundin auf jeden fall heiraten, da kann ihr bruder machen was er will. MEINE LIEBE ZU MEINE ALBANISCHE FREUNDIN IST UNSTERBLICH !!!

hmm... wird schwer mit TBA's Geschichte mitzuhalten ^^

:toothy2:

Wie gesagt: Ein Deutscher war denen dann doch lieber als ich, der Türke. ;)
Aber ich muss dazu sagen, dass das wirklich dumme Menschen waren, an die ich da geraten war und ich froh bin, dass ich die nicht zu meiner Familie gemacht habe. Selbstverständlich leben auf dem Peloponnes ansonsten ganz reizende Menschen. :)

ich sags doch diese südgriechen sind allesamt eingebildet und fühlen sich als die griechen schlecht hinw as absoluter schwachsinn ist -.- ich mag die auch nicht ganz besonders die athener -.- wenn ich die reden höre kriege ich ein kotzreiz

ich sags doch diese südgriechen sind allesamt eingebildet und fühlen sich als die griechen schlecht hinw as absoluter schwachsinn ist -.- ich mag die auch nicht ganz besonders die athener -.- wenn ich die reden höre kriege ich ein kotzreiz

genau das selbe mit den Skopjanern. (den echten)

Ja als Albanerin darf man auch heiraten wen man will, aber wie die Familie dann reagiert ist ne andere Sache :satisfied:

und ehm nicht nur bei den Albanern, sondern generell im Balkan isses eher der Fall das die Eltern sich wünschen das die Kinder Leute aus dem eigenen Land heiraten, da kannst du mir erzählen was du willst. ^^

nicht zu vergessen das man die figner alssen sollte von frauen/männern die ne andere religion hat :rolleyes::D

Was Koservativer...?
Was redest du denn jetzt für ein mist...

Ob es in Griechische familien so wie in Albanische und Türkische familien were.
IST ES ÜBERHAUPT NICHT.

Denkst du das die Griechische elter nicht mehr mit ihre tochter reden würde wenn sie einen nicht Griechen heiraten, wie bei meine Albanische freundin....

Du Bist verückt, Griechische elter würden sowas nimmals machen, und das noch der bruder hiner einen nicht griechen her ist um ihn zu töten....?

Du hast sie wohl nicht alle.

Vieleich ist es ja in deiner familie so, wie bei die türken und Albaner, weil du ja ein Pontier bist als aus der Türkei,

Beim Griechen aus Griechenland spielt ne ganz andere musik.

Die Griechinin dürfen heiraten wenn sie wollen und die elter spiele da überhaupt keine rolle, und respektieren auch ihren nicht Griechischen schwiger sohn,

Komm mal in Athen dann siehst du es.

ich sags dir mal wie es in meiner familie ist.......meine schwester z.B darf schon was mit nem nicht griechen haben......erstens sollte er aus gutem hause sein,kein assi,und sollte sie auch zu schätzen wissen.......aber wie sinopeus und hope schon meinten sind die meisten eltern eher konservativ eingestellt......meine ganze familie wurde nen tobsucht anfall kriegen wenn meine schwester was mit nem moslems speziell türken haben würde....und meine schwester weiß das selbst daurm lässt sie auch die finger von diesen männern.......ich bin auch in etwa so aufgewachsen.......mir wurde auch von klein auf eingetrichtert das ich die finger lassen soll von den abphabtisten (ungetauften)

zwar sage ich zu mir selbst sollte ich mich in ner muslimin verlieben passiert es einfach und da können mir meine eltern gar nichts sagen trotzdem lege ich es nicht drauf an verstehst

ich denke viele aus dem balkan denken ebenso wie ich ^^weil der einfluss der eltern eine große rolle spielt

aha interessant deine geschichte...
also wenn sie wahr ist dann gibt es nur eine möglichkeit!
abhauen!
wenn das jetzt so albaner aus albanien sind die auch an blutrache oder sonst was glauben dann bist du tot!
du bist stärker als der bruder ok!
aber bist du stärker als eine waffe???
NEIN

wie alt seit ihr eigentlich???

Zurück
Oben