Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Meine Albanische Freundin ihre Elltern ihr Brunder und Ich

Ich war selber mit einer Albanerin zusammen und es ging gut obwohl ich für ihren Vater so etwas wie ein Serbe war aber ich hab kein Bock mehr auf die gehabt.

nihahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahaha
nihahahahahah
ahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahaha

Das ist echt die lustigste,melancholischste,gemein-gefährlichste,amysanteste, mutigste und zugleich dümmste Liebesgeschichte der Welt.
Spartaner, du bist einer der Amysantesten User hier.
Obwohl diese Geschichte Müll ist, ist sie so amysant, dass ich mich vor Lachen nicht mehr einkriegen kann.
Sollte es mir mal schlecht ergehen, werde ich an diese unglaubliche Geschichte denken und ich bin mir sicher, dass es mir danach wieder gut gehen wird.

Danke das ich so herzhaft darüber lachen durfte;-)
Einfach nur Genial.
Ich kann nicht mehr[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]

was glaubst du wie es mir ging
mitten im unterricht musste ich plötzlich anfangen loszulachen
war echt peinlich als mich dann alle anschauten :lol:

man sollte diese geniale geschichte verfilmen

am besten wärs wenn quentin tarantino die regie und das drehbuch übernimmt :mrgreen:

Wieso sollte denn diese Story nicht stimmen?? Und wenn sie vielleicht übertrieben erzählt wurde hat sie sicher einen wahren Kern...

Und die vielen Kiddies hier die schreien, NEIN NIE IM LEBEN, KEINE CHANCE etc.etc.etc.. was denkt ihr denn?? Es gibt auch andere hüpsche Männer auf dieser Welt die nicht albanisch sind und in dennen sich ALbanerinen verlieben..

Ich war selbst jahrelang mit einer Albanerin zusammen und es war alles super bis eben auf ihrer Familie...Viele Albanerinen haben keine Freiheit selber entscheiden zu dürfen mit wemm sie zusammen sein wollen etc..da wird alles von den eltern und der Familie diktiert.....und das ist Schade weil es sehr viele hüpsche und nette Albanerinen gibt die eine recht auf freie Liebe haben wie jede Frau dieser Erde....

AN Spartaner......Junge bei mir war es ähnlich...nur war es bei mir viel krasser...es hat nicht viel gefehlt und ich wäre erschossen worden...meine Familie hatte sie schon als Familienmitglied aufgenommen und ins Herz geschlossen....und eines Tages luden mich ihr Vater und ihr Bruder zu sich nach hause ein...ich hate mich gefreut etc..dachte vielleicht klappts:-k...aber nein..weit gefehlt...ich wurde mit Pistolen empfangen....mit geladenen...und seit dem rede ich nicht mehr mit ihr....um sie zu schützen hab ich ihr von dieser Begegnung nichts erzählt....in ihren Augen bin ich ein Dreckskerl...aber das macht mir nichts aus...hauptsache ihr geschieht nichts..mfg

Wieso sollte denn diese Story nicht stimmen?? Und wenn sie vielleicht übertrieben erzählt wurde hat sie sicher einen wahren Kern...

Und die vielen Kiddies hier die schreien, NEIN NIE IM LEBEN, KEINE CHANCE etc.etc.etc.. was denkt ihr denn?? Es gibt auch andere hüpsche Männer auf dieser Welt die nicht albanisch sind und in dennen sich ALbanerinen verlieben..

Ich war selbst jahrelang mit einer Albanerin zusammen und es war alles super bis eben auf ihrer Familie...Viele Albanerinen haben keine Freiheit selber entscheiden zu dürfen mit wemm sie zusammen sein wollen etc..da wird alles von den eltern und der Familie diktiert.....und das ist Schade weil es sehr viele hüpsche und nette Albanerinen gibt die eine recht auf freie Liebe haben wie jede Frau dieser Erde....

AN Spartaner......Junge bei mir war es ähnlich...nur war es bei mir viel krasser...es hat nicht viel gefehlt und ich wäre erschossen worden...meine Familie hatte sie schon als Familienmitglied aufgenommen und ins Herz geschlossen....und eines Tages luden mich ihr Vater und ihr Bruder zu sich nach hause ein...ich hate mich gefreut etc..dachte vielleicht klappts:-k...aber nein..weit gefehlt...ich wurde mit Pistolen empfangen....mit geladenen...und seit dem rede ich nicht mehr mit ihr....um sie zu schützen hab ich ihr von dieser Begegnung nichts erzählt....in ihren Augen bin ich ein Dreckskerl...aber das macht mir nichts aus...hauptsache ihr geschieht nichts..mfg

krass
sollte es wirklich so gewesen sein
dann mein herzliches beileid

Zurück
Oben