Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Meine Ankläger waren Fans von Megaupload

typisch Großmaul Schmitz - vermutlich 80% von dem was er seit Jahren von sich gibt ist heiße Luft, denn es spielt im Grunde eh keine Rolle, wer seine Kunden waren, das ändert nichts an seiner Rolle als Plattformanbieter.

Mein Mitleid hält sich in Grenzen, zumal das was er gemacht hat auch keine technologische Innovation war wie z.B. Napster.

hmm 20 jahre - es gibt vergewaltiger die weitaus weniger kriegen. hat er denn etwas so derbes gemacht?

sorry kann dein urteil nicht nachvollziehen. in meinen augen ist es eine schweinerei was da gemacht wird und zeigt zu was die staatliche gewalt der usa fähig ist.

Im falsche sündenböcke für richtig zu verkaufen sind die amis sehr gut! es dient letztlich dem dass du irgendwann mal nicht mehr das mit dem internet tun kanst was du zur zeit tust, und man will das internet möglichst zu einem tv gestalten! denke an meine worte spätestens in 20 jahren!

Ich hoffe er wird nicht ausgeliefert.

Kim ist kein Hacker, kein Geek, trotzdem verdient sich der Typ dumm und teppat nur weil er weiß wie man Worte und Menschen einsetzt.

Ich danke im für die schönen Stunden mit Megaupload.

hmm 20 jahre - es gibt vergewaltiger die weitaus weniger kriegen. hat er denn etwas so derbes gemacht?

sorry kann dein urteil nicht nachvollziehen. in meinen augen ist es eine schweinerei was da gemacht wird und zeigt zu was die staatliche gewalt der usa fähig ist.

Im falsche sündenböcke für richtig zu verkaufen sind die amis sehr gut! es dient letztlich dem dass du irgendwann mal nicht mehr das mit dem internet tun kanst was du zur zeit tust, und man will das internet möglichst zu einem tv gestalten! denke an meine worte spätestens in 20 jahren!
nein, es gab noch nicht mal eine Verhandlung, man muß abwarten was wird

Ich hoffe er wird nicht ausgeliefert.

Kim ist kein Hacker, kein Geek, trotzdem verdient sich der Typ dumm und teppat nur weil er weiß wie man Worte und Menschen einsetzt.

Ich danke im für die schönen Stunden mit Megaupload.
naja, ein Held ist er auch nicht gerade, er hat eine Plattform bereitgestellt, mit der Filme (also urheberrechtlich geschütztes Material) getauscht werden konnten. Für uns Filmgucker ist das pillepalle, für die Filmproduzenten nicht

Zurück
Oben