Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Meine App - Geo Quiz - Android

Besnik

Aj djali i keq
Hey Leute,

Ich habe eine App erstellt, das ist meine erste, es ist ein Geographiequiz mit den Hauptstädten und Flaggen, es wäre nett wenn ihr diese Testen könnt und mir sagen ob sie euch gefällt, was ich verbessern könnte usw. Die App ist kostenlos.

Hier ein paar Screenshots:
DxsL7MyaRQfEnkhBX7uiTvJnchZ7gJBie-Pc27aVlmz3jgINwQHoohZdM_qqGn3pBUFo
TIlY4jcIua-BKCi7q6S4ZOOByt3PZxvkVbr59k1-JVg_YRbyPS6Xex0AAEutUAHFol4
TrCIHCcuX_D5j4C-U3mAl8ksSwTlr0RWVS3AEptJDK2IA6AYFIwxFPYoPur_vJfjWQua

Und hier der link zu der App: https://play.google.com/store/apps/...vbS5nYW1lZmFjdG9yeS5jYXBpdGFsY2l0aWVzZ2FtZSJd

Habe iphone, will das in meinen PC-Android-Emulator installieren, wie finde ich das, bei der Suche finde ich 5 Geo-Quiz-Apps, und keine von denen scheint deine zu sein

Habe iphone, will das in meinen PC-Android-Emulator installieren, wie finde ich das, bei der Suche finde ich 5 Geo-Quiz-Apps, und keine von denen scheint deine zu sein
nimm den link den ich gepostet habe, sonst wird es schwer sie zu finden, es gibt viele Apps mit den Namen Geo Quiz :D

Europa zur Aufwärmung gemacht. Alles richtig.

Werde es weiter ausprobieren, macht für mich aber einen sehr guten Eindruck. Gute Arbeit!

Gute app. Beim highscore würde ich vielleicht das letztgespielte in der auswahl haben.. also ich hab europa gespielt und der highscorenvon afrika war da...

Was ich auch noch machen würde beim highscore, eine weisse transparentsschicht, weil der highscore bisschen schlecht leserlich ist. Aber sonst passt es so was ich gesehen hab..

Gute app. Beim highscore würde ich vielleicht das letztgespielte in der auswahl haben.. also ich hab europa gespielt und der highscorenvon afrika war da...

Was ich auch noch machen würde beim highscore, eine weisse transparentsschicht, weil der highscore bisschen schlecht leserlich ist. Aber sonst passt es so was ich gesehen hab..
Ja das wollte ich noch machen mit dem letztgespieltem, habe es aber irgendwie vergessen, werde so schnell wie möglich das nachholen.
Das mit der Transparentschicht werde ich auch noch bestimmt machen. Danke für dein Feedback sehr nett :)

- - - Aktualisiert - - -

Komplett selbst geproggt oder Ansätze und Struktur von anderen Apps übernommen?
Also die App habe ich alles selber geproggt, nur die Flaggen musste ich anderswo downloaden und teilweise auch das Hintergrundbild.

Zurück
Oben