Wo gibt man im Android-smartphone den downloadlink ein?
Hab nur iphone und eine Android-Emulation auf Win-PC, habe da einige Apps zum Laufen gekriegt, aber nur die, die ich über die Standardsuche finde ... ich denke mal es bedarf eines Browsers, um das was du empfiehlst tun zu können. Ich versuche gerade, firefox zu installieren.Drück mit dem Handy auf den Link, dann wirst du zum Play Store weitergeleitet
Hab nur iphone und eine Android-Emulation auf Win-PC, habe da einige Apps zum Laufen gekriegt, aber nur die, die ich über die Standardsuche finde ... ich denke mal es bedarf eines Browsers, um das was du empfiehlst tun zu können. Ich versuche gerade, firefox zu installieren.
Hey danke, dass du dir die Mühe machst einen Browser zu installieren nur um meine App zu testen, sehr nett von dirHab nur iphone und eine Android-Emulation auf Win-PC, habe da einige Apps zum Laufen gekriegt, aber nur die, die ich über die Standardsuche finde ... ich denke mal es bedarf eines Browsers, um das was du empfiehlst tun zu können. Ich versuche gerade, firefox zu installieren.
Ja das wollte ich noch machen mit dem letztgespieltem, habe es aber irgendwie vergessen, werde so schnell wie möglich das nachholen.
Das mit der Transparentschicht werde ich auch noch bestimmt machen. Danke für dein Feedback sehr nett
- - - Aktualisiert - - -
Also die App habe ich alles selber geproggt, nur die Flaggen musste ich anderswo downloaden und teilweise auch das Hintergrundbild.
Ne es gibt eine Android VM für Windows(für linux und mac auch), dass ist wie ein Smartphone der auf Windows emuliert wird.Ja braucht ein browser. Mit welchem programm emulierst du android? Vmware?
Nein, direkt auf Win, das Teil heißt BlueStacks App Player for win und funktioniert bisher soweit ich das sehe tadellos, habe sowas ausprobiert um whatsapp auf PC zu testenJa braucht ein browser. Mit welchem programm emulierst du android? Vmware?
ok, no problemoHey danke, dass du dir die Mühe machst einen Browser zu installieren nur um meine App zu testen, sehr nett von dir
Ne es gibt eine Android VM für Windows(für linux und mac auch), dass ist wie ein Smartphone der auf Windows emuliert wird.
Ich benutze ansonsten VMWare eh nicht mehr sondern das kostenlose VirtualBox von Oracle, das kann auch VMWare-Umgebungen importierenIch weiss wollte ihn fragen von welchem hersteller er das tool nimmt.. ich nimm immer vmwareplayer aber der hat manchmal störungen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen